Suche Seitenteil usw.

  • Hallo zusammen.


    Ich bzw. mein Chef hat ein Problem. Er hat sich ein Golf 1 GTI Bj.1980 mit orginaler Laufleistung von 62000 Km gekauf. Das war ein Scheunenfund stand 11 Jahre da. Und jetzt will er ihn wieder mit Neuteile aufbauen.
    Leider hat der Golf ein Heckschaden.
    Und jetzt zu den Problem:
    Er such ein Seitenteil rechts (3-Türer), Abschlußblech Ober- Unterteil (Breite Heckleuchten) und Stoßstange hinten.
    Er hat schon bei verschieden VW-Händern und Zubehör Lieferanten angerufen. Aber leider ist bei uns in der Nähe (Münster, Coesfeld) nichts mehr zubekommen.
    Wenn jemand solche Teile oder Adressen hat wo man die Teile bekommt, soll sich bei mir melden.
    MfG Lacky.

  • Ich glaube da kannst du im Netz bei VW-Classicparts was finden. Die haben solche sachen evtl noch da. Sonst auf Flohmarkten oder bei Ebay schauen. Teilweise findet man da noch was. Oder aber mal ne Aktuelle VW-Zeitschrift wie VW-Speed, WOB oder VW-Scene kaufen. Da sind oft seiten drin die viel für Käfer und alte VWs anbieten.
    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...