MFA Außentemperaturfühler

  • hab die suche bemüht aber nix passendes gefunden...


    problem wie folgt: habe eine originale mfa aus nem GTspezial ausgebaut und hatte irgendwo mal gelesen das der außentemperaturfühler hinter dem vorderen kotflügel fahrerseite verbaut ist. außentemperatur wurde mit richtigen wert angezeigt (mein golf hat auch mfa, aber der fühler fehlt, also wird auch kein wert angezeigt). da im GT ein wert angezeigt wurde bin ich davon ausgegangen das der fühler auch irgendwo zu finden ist, doch fehlanzeige, hinter beiden kotflügeln und auch sonst nirgendwo hab ich einen außenteperaturfühler gefunden. aber er muß ja eigentlich dasein, sonst würde es doch keine temperatur anzeigen. hat jemand eine idee wo ich noch suchen kann? es handelt sich um alte ZE...


    danke euch schon mal...

  • Wenn der original verbaut ist dann ist er hinterm kotflügel auf der Fahrerseite!
    Das Kabel geht hinterm Scheinwerfer in ein Loch!(einfach mal verfolgen)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • danke erstmal, hat jemand ein bild von dem fühler? hab den ganzen kabelbaum inzwischen ausgebaut und an der gezeigten stelle hing weder kabel noch etwas fühlerähnliches, mfa sollte bei nem GT spezial original sein?

  • ist das ein extra loch im kotflügel extra für den fühler? denn ich bin bei mir auch auf der suche nach diesem fühler, aber auch ich finde ihn nicht. ich hatte jetzt auch schon mehrfach die stossstange ab, gestern erst wieder aber ein loch für nen fühler habe ich nicht gesehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so . bin doch ein depp... hab beim zerlegen den stecker gefunden:


    http://cgi.ebay.de/Aussentempe…MSfp=TL091120183004r29244


    dachte noch, warum eine blindkappe auf dem stecker für die nebler und warum nur auf einer seite... weils an der stoßstange genau dort raushing... jetzt wo ich das bild gesehen habe und eure tips wo ichs finde fiel es mir wie schuppen von den augen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...