Kabelsalat easp ? Bitte um Hilfe

  • Mahlzeit,...


    beim Test Umbau auf elektrische Außenspiegel an meinem E1 alte ZE - hab ich bemerkt das der Kabelbaum der eingebaut werden soll recht merkwürdig aussieht.


    Spiegel sind aus der Ebäh ohne K-Baum gekommen... wollt das ganze zum Testen mal zusammen stecken... -->


    BeifahrerSpiegel kann mit zwei 3poligen Steckern angeschlossen werden,... aber die Anschlüsse für Fahrerseitigen Spiegel Fehlen? dort sind lediglich folgende Kabel:


    weiß / grün @ runder plaste Stecker
    Braun @ Flachstecker
    Schwarz / Gelb @ 2x Steckgehäuse


    ... und ne Listerklemme die da wohl net hingehört


    Außerdem im K-Baum einen weißes rundes Gehäuse mit 6 Kontakten/Pins


    Baum stammt aus einem abwrack G2 EdiOne / alte ZE,... der leider schon zerlegt war.


    Bringt mir das was ich habe etwas? Fehlt noch ein Teil vom Baum?


    Bitte nur sinnvolle Antworten, und keine Einzeiler. Hätte gerne fundierten Durchblick wie der komplette Baum aussehen muss.


    Danke im vorraus...


    Gruß

  • Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Werd dann das Stück was ich habe - wieder komplettieren. Hoffe die Stecker gibts noch??


    Jetzt hab ich aber wenigstens mal einen SLP? Anschluss an ZE wird wohl Klemme 15 und 31 sein? Werd ich über ein Relais schalten...


    Greetz

  • hi mir fehlt noch der schalter und der linke spiegel dann ist das bei mir auch komplett. aber wie ist das denn mit der heizung der spiegel? wo wird die angeschlossen? würde das gerne wie eddi machen mit einem doppelschalter für NSW. aber wo kommt das kabel her?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...