Subwoofer

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Subwoofer von Soundstream Tarantula t2 12" Super Tiefbass
    muss leider weg!!! brauch den platz...


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    T2-12
    12" (30cm) Subwoofer, 900 Watt / 1 + 1 Ohm
    Fs 28 Hz, Qts 0,29, VAS 41L, 89 dB
    Einbautiefe: 177 mm, Einbauöffnung: 275 mm
    UVP/€ 479,00 (als es ihn noch gab)


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht aber in gutem zustand


    Preis (Pflichtangabe):


    180€ VB!!!!!!!
    ok... 150€.... was geht ab is doch nen top angebot für son hammer... oder??


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    am liebsten selbstabholer... versand kann ich aber ma checken..
    wird aber bissi was kosten denk ich is ja kein leichtgewicht...


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    pn.. icq ...


    samsemilia83@yahoo.de


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • will keiner oder was???

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • hi
    ...ganz einfach....die null resonanz auf dein angebot...guck mal bei diversen händlern,da gibts ne menge sehr ähnlicher chassis für solche preise....aber dann sind die nagelneu...der preisverfall bei diesen dingen wird nicht lahmer...
    gruß Richard

  • hmmm na dann schick mir ma bitte nen link wos sowas für den preis giebt...
    und bitte komm mir nich mit so nem china scheiss von boomtown oder son mist...
    un er is so gut gepflegt dass ich sagen würde er ist fast neu...


    ausserdem bevor ich ihn verschenke lass ich ihn lieber rumstehn...


    qualität hat seinen preis....

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

    Einmal editiert, zuletzt von SamE19GX ()

  • frechheit 90euro, wie die leute immer noch handeln müssen. soundstream is kein billigmist wie raveland, renegade oder toxic. soundstream, digitaldesign, audio system und ground zero alles top marken. und qualität hat halt ihren preis.


    mfg

  • ohhhh vielen dank VolkswagenFreak


    mal jemand der ahnung hat..


    90€ kann man sich bei boomtown 2 billige 30er inner kiste kaufen... die nix klingen un nix können
    neee denke die 150 sin schon ganz fair.. müsst ma checken was versand kost am end geht da dann nochn bissi oder halt abholen.. (zernien??) aber dann is gut... wie gesagt bevor ich ihn verschen stell ichn in die wohnstubb iss ja auch ganz ansehnlich das gut stück^^


    PS: hab au noch ne richtig schöne kiste dafür^^


    ansonsten:
    http://www.quoka.de/zubehoer-t…00_adresult_16152853.html
    :D :D :D

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

    2 Mal editiert, zuletzt von SamE19GX ()

  • Brauchst dich nicht bedanken Diggah, schließlich wissen wir ja beide hier von was wir reden. Und abgesehen davon habe ich auch mal über 1.500Euro in eine halbwegs gute Anlage investiert. Wenn ich daran denke meine Colossus Endstufe kam 800Euro und die beiden Teller dazu nochmal 800Euro. Dann noch ne Zusatzbatterie, dann noch nen PowerCap, dann noch neue Kabel mit riesigen Querschnitt. Also wiegesagt, ich stecke mit SamE19GX nicht unter einer Decke oder so, aber der Preis ist wirklich noch angemessen. Wenn ich keine Anlage schon hätte, dann wer ich aufjedenfall nicht abgeneigt von deinem Woofer. Und verkauf den wirklch nicht unter deinem Limit, weil du musstest mal hart dafür arbeiten damals um das du ihn dir überhaupt erstmal leisten konntest.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ihr müsst euch mal im klaren sein das man die teile nie zum neupreis verkauft bekommt. der subwoofer hat bestimmt schon was auf dem buckel und dann noch für 180 € anbieten??? frechheit geht mal zum händler nicht mal der würde das teil für 180 verkauft kriegen da noch nicht mal garantie drauf ist. hier im forum wurde schon allerhand misst verkauft. mfg

  • Zitat

    Original von GolfRacer87
    ihr müsst euch mal im klaren sein das man die teile nie zum neupreis verkauft bekommt. der subwoofer hat bestimmt schon was auf dem buckel und dann noch für 180 € anbieten??? frechheit geht mal zum händler nicht mal der würde das teil für 180 verkauft kriegen da noch nicht mal garantie drauf ist. hier im forum wurde schon allerhand misst verkauft. mfg


    Wenn ich so nen Müll lesen muß wird mir schlecht. Wie kommst Du darauf zu behaupten das man Teile nie zum Neupreis verkauft bekommt???
    Bevor ich sowas schreibe würde ich mich erst mal informieren was der Sub gekostet hatte.
    Und geh du mal zum Händler und kauf mal für 180€ nen Sub, mal sehen wie lange du damit Spaß haben wirst...


    SamE19GX
    Das Problem ist das die meisten heutzutage nichts ausgeben wollen. Für wenig Geld Krach und was einbauen, und das sind dann Sachen aus dem Auktionshaus, oder Media Markt usw...
    Die meisten legen wert auf Krach und nicht auf Qualität und Klang...


    Ich würde mal sagen so 120-130 inkl Versand fände ich fair dafür.... Nur wo soll ich hin damit?? Ich hab ja schon 2x30er Emphaser und 1x30er Cervin Vega bei mir drin :(


    Drück Dir aber die Daumen das Du ihn losbekommst, wenn nicht behalten und geniessen

  • ich find das forum immer recht lustig hier starten immer diskussionen ...die eig uns alle nicht weiter bringen ....so wie ich das sehe hat er doch nur ein preisvorschlag gemacht.. sowie man das so macht halt ....du sagst einfach nein und gut ist ; ) :::Und die sache mit den wertverlust ,ist uns allen bekannt gerade die hifi multimedia industrie wächst so scnnell und wird immer bessser wo es nun einmal zu recht schnnellen preisverlusten kommt ...mein dvd radio habe ich gekauft für 400 nicht mal ein jahr später nur noch 300euro ...und jetz kann ich es auch nur noch für günstog verkaufen ...der sub hat denk ich schon sein wert ...nen genauen preis habe ich nicht gefunden aber die jetzigen neuen modelle ,sowie ich gesehen habe laggen zwischen 200-300euro ..und ich denke mal wenn der zustandt dementsprechend ist ist 150euro schon gerechtfertigt .. ich selber kann ihn leider nicht gebrauchen weil ich auf audio-system umsteige ....weil die preis leistung und qualtiätsmässig gut dran sind ..



    also nicht viel drum herum gerde .....



    für 150euro ist es euer...; )

    Die beste Pflegeversicherung für Ihr Auto sind sie selbst!!!!

  • ich bekomme exakt den selben subwoofer für ca250€ nagelneu und dann wird doch keiner 180 für gebraucht ausgeben der keine garantie hat aber ihr seid alle so klug viel spass noch

  • hrhrhr wo bekommst du den nagelneu??? dass will ich sehen^^
    des ding giebts schon ewig nemmer.. un ich bin profie un behandle mein zeug auch dementsprechend also ob garantie oder nich.. wenn de ahnung hast was man für so nen asub braucht dann haste mit dem ding ewig spass....
    un ne durchgebrannte schwingspule is ehh kein garantiefall.... hrhrhr


    @ DerLackierer joa findet man auch nich so oft des gerät^^
    thx@ DerLackierer, Kroate77, VolkswagenFreak für eure unterstüzung...


    GolfRacer87 ja qualität hat seinen preis... 150 drunter nein^^
    bevor ihn noch jemand kaputt macht behalt ichn dann lieber....
    wusste nich dass heuzutage keine mehr wert auf qualität legt.... fährst doch vw ?!? aber für 90 eus bekommste beim medimarkt nen mac mit 50 watt oder nen toxic...
    der geht au net kaputt wenn man was an der anlage falsch mach.
    punkt

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...