DVD Empfehlung 60 Jahre Volkswagen

  • Ein Tip von mir an alle:
    Kauft Euch die neue Ausgabe von Auto Bild Klassik. Der Zeitschrift liegt eine sehr informative und tolle DVD über 60 Jahre Volkswagen bei. Es wird ein sehr guter Überblick zu den wichtigsten VW Modellen gegeben, natürlich inklusive Golf I und II !!


    Gruß
    Greg

  • Hab ich auch schon geschaut.


    Find sie ganz cool, aber zu wenig vom Golf II :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ich weiss nicht. Also ich fand die DVD nicht soo gut gelungen (was auch daran lag, dass die kein Menu hat und auch keine Kapitel, wo man evtl weiterspringen könnte). Ausserdem waren z.B. Modelle wie der Passat irgendwie nirgends zu finden, obwohl die ja auch verkauft worden sind wie geschnitten Brot.
    Dafür sind die Berichte in der Zeitung selber über die Sciroccos nicht schlecht (vorallem der ehemalige Test-Rocco mit Turbo und irgendwie 200PS aus dem Jahre 78 oder 79)

    "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


    DOGMA

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...