GT Spezial (unrettbar)

  • z

    3 Mal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Wo hast Du das Kerlchen denn rausgezogen? Oder ist er Dir zugelaufen mit der Bitte: "Hilf mir!"


    Sieht ja echt übel aus.


    Neulich war ein "Special" bei mir im Hof geparkt, der hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Überall Hautkrebs, Beulen, Dellen, Kratzer und Narben. Dann kam auch schon der Fahrer angedackelt, ließ sich mit seinen 2 Zentnern in den Sitz plumpsen und warf seine Tasche auf den Rücksitz. Ich war zufällig unten, hab nach Leder geschaut und fragte den Fahrer, was er für das Teil wolle. Der guckte mich konsterniert an und fragte mich, weshalb! Ich erklärte ihm, was er für ein besonderes Teil habe, und ich möchte es gerne haben. Seine Antwort drauf: Die alte Gurke wird runtergeritten und dann geschlachtet. Außerdem, wenn ich unbedingt einen Golfi will, dann soll ich doch mal schauen, ob der, dem der andere Golfi draußen gehört, mir seinen verkaufen will! Macht er nicht, entgegnete ich, das ist nämlich meiner.... :D


    "Trotzdem gibts den Special nicht, soll ich denn laufen?", war des Dicken Antwort. Ich dachte mir nur, laufen macht schlank... :D


    Tür zugeknallt, daß die Scheiben rappelten, Motor an und gleich hochgedreht, Kupplung rein, krrrr, und rückwärts rausgestochen, daß der arme Golf auch noch Schürfwunden am Bauch bekam.


    Mir blutete das Herz und ich dachte mir nur: DER bekommt einen Platz im Autohimmel, wo es keine brutalen Fahrer gibt. Hoffentlich gibt der Arme bald seinen Geist auf, daß "Walroß" laufen muß und ich wünsche mir auch, daß alle !!!! Gölfe durchgehen, wenn der kommt! Für den ist ein Drahtesel "Marke Stahlträger" das richtige!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • was tut man ni alles um sich mit ersatzteilen zu versorgen... hätte einen spezial lieber hergerichtet als geschlachtet, aber bei dem ist echt alles zu spät, die richtig bösen fotos hab ich noch gar ni reingemacht. der motor sieht trotz der laufleistung noch gut aus, aber karosserie hinüber.

  • Oh man, ham se den bei der Stadt als Müllwagen benutzt? Der arme GT Special... So runtergeranzt hab ich selten nen Golf 2 gesehen :D
    Obwohl, ich hatte mal einen für 50 € angeguckt, der sah noch um einiges schlimmer aus :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...