Sie sind nicht angemeldet.

[Golf 4] Meine Freundin

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VWBr

VW-Anfänger

(10)

  • »VWBr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Auto: VW Golf 4

Modelljahr: 2004

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 14:08

Meine Freundin

Meine rotte Freundin :D .. ich will noch etwas ändern am Auto, falls Ihr ein paar Tipps hat, sind sie willkommen.








Beiträge: 196

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Vorname: Daniel

Auto: Golf 3

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 14:27

sieht gut aus, gefällt mir.

Was fürn motor drin? Ich hoffe ja mal kein 1.4 16v scheiß^^


freer1der

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 437

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. März 2009

Vorname: Alex

Auto: Golf 2,5

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 15:27

gefällt mir auch recht gut. Sieht von vorne leicht aus wie ein A3, mit Absicht?


Beiträge: 269

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2009

Vorname: *

Auto: Vw Golf II

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2009, 15:28

ja sieht ganz nett aus .. zwa is golf 4 net mein fall aber der is ganz nett :P

VW tuning is Not a Crime ! :D

In Flames

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 406

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Vorname: M.

Auto: 3A5 Variant

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2009, 15:29

Steht gut dar, schöne Augen - so ne Freundin wünscht sich beinah jeder :P

Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Spritsparer

Forums-Wirt

(10)

Beiträge: 1 331

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Vorname: Thomas

Auto: keins

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2009, 15:36

Hallo!
Ja, nicht schlecht!!! Aber mir viel zu modern.

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Theicon

VW-Meister

(10)

Beiträge: 2 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Vorname: Timo

Auto: Golf 3 VR6

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2009, 15:47

Ein 4er der gefällt. Normalerweise mag ich nur den R-Look. Aber der steht auch gut da. Schön gemacht. Hebt sich von der Masse ab und ist nicht zu protzig.


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Dezember 2009, 15:48

Ich muß da freer1der zustimmen ,sieht irgendwie von vorne aus wie nen A3/S3!Aber sonst ganz gut und nicht so protzig!

Beim Motor tippe ich mal auf irgendwas mit Turbo!(ob nun Diesel oder Benziner ist ja mal egal)
Ich bin der Meinung da einen LLK hinter der Schürze zu sehen,kann mich aber auch Täuschen!
Obwohl da die Bremsen ein wenig klein ausfallen!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »geiler30er« (7. Dezember 2009, 15:51)


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Dezember 2009, 16:01

4er Golf gefällt mir auch noch und der sieht wirklich gut aus...aber leider is ne 2er front geiler :D


jg88

Waldschrat

(10)

Beiträge: 481

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Vorname: Stefan

Auto: VW 3BG & 19E

Modelljahr: 2002 & 1983

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Dezember 2009, 17:07

Find die Rundumverspoilerung nicht sehr ansprechend. Steh da lieber auf OEM mit US/Japanstyle.
Tiefer könnte er auch noch ein wenig, muß aber nicht.

Hier nen Beispiel, wie ich mir einen IVer vorstellen würde.

Gruß Stefan

Homefucking is killing Prostitution!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jg88« (7. Dezember 2009, 17:07)


Beiträge: 1 619

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Auto: Golf 2 G60 + 16V Edition ONE + Golf 2 Fire&Ice

Modelljahr: 90 + 91 + 91

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Dezember 2009, 18:26

der schwarze gefällt mir auch besser! :D
Aber der rote geht grad noch so, die Front ist mir schon etwas zu viel gemacht und ohne Emblem geht auch nicht, aber insgesamt eigentlich auch gar nicht so schlecht und nicht ganz zu übertrieben...

Life is short - drive Golf 2 !

meine Volkswagen:
- Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
- Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
- Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
- Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
- Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
- T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Grenouer

unregistriert

12

Montag, 7. Dezember 2009, 18:40

Hier mal etwas was ich gut finde:

Spiegel

Rüllis

Passt aber durch deine Schürze nicht:

Stoßleiste


Aufjedenfall gefällt mir die Farbe...Sieht aber echt gut aus.... :] :]

Marvin

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 310

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. November 2008

Vorname: Marvin

Auto: Golf 3 VR6; Golf 2 GTD

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. Dezember 2009, 21:54

Schürzen, Schweller und Sleepy Blick weg, dann sieht er besser aus.
Türgriffe lackieren. Tiefer. BBS Räder drauf und fertig.

Das Geld was du in Schürzen und lackieren investiert hast, hätte ich lieber in Xenon investiert.

So gefällt mir der Golf absolut nicht.


VWBr

VW-Anfänger

(10)

  • »VWBr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Auto: VW Golf 4

Modelljahr: 2004

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:42

vielen dank @ all.

Wie freer1der es schon erkannt hat, wollte ich den A3 look, sehr schön erkannt. :] .. unter der Haube ist ein 1.9 TDI Motor.

Am Auto kann noch gebastelt werden, ich brauch da noch ein paar I-seiten wo ich was passendes finden kann. Ein paar Tipps ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VWBr« (8. Dezember 2009, 08:52)


octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

* * *
-
* * * *
* * *
-
* * * * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:09

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:27

"unter der Haube ist ein 1.9 TDI Motor. "
Hab ich doch richtig gesehen,ein Turbo!!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

VWBr

VW-Anfänger

(10)

  • »VWBr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Auto: VW Golf 4

Modelljahr: 2004

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:13

jep, ein gutes Auge :wink:


JubiGTIred

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 205

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Auto: VW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:15

was für ein 1.9tdi ler ?? gibt ja von 90ps ab.....


Social Bookmarks