Suche dríngend Rallye Golf

  • Hallo an alle,


    Ich suche dringend einen Rallye Golf möglichst Original und ohne Rost und maximal 150.000 Kilometer.
    Da ich Autos sammel und mir ein Rallye fehlt wollte ich mal fragen ob hier jemand einen hat oder jemanden kennt der einen loswerden will?????
    Das Fahrzeug würde in gute Hände kommen


    Vielen Dank im Voraus


    Stephan

  • ja aber der ist schon ewig bei mobile on und bis düsseldorf fahren und dann ist das ding nicht ist mir zu blöd weil wenn er so gut wäre dann wäre er nicht mehr drinne


    Trotzdem danke

  • nicht jeder hat mal eben 10,000 für ein auto was 20 jahre alt ist über.


    das was ich bei mobile.de lese und auf den bildern sehe, da würde ich sofort los fahren und das ding an gucken wenn ich das geld übrig hätte!

    Originaler GT Special mit RP Motor, Brillant-schwarz Metallic

  • Genau das denk ich auch, 10.000€ für nen 20 Jahre altes Auto ist schon viel Geld aber es ist halt ein Sammlerwert!

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Ohne Rost ist Voraussetzung? Wenn nicht dann wäre hier im Forum vielleicht jemand der Dir einen vermitteln könnte. Schreib mal den NewOldStyla an, vielleicht ist der Rallye ja noch nicht verkauft. Gruß Teufi

  • ich will mich bei euch für die tipps bedanken dem bei mobile habe ich geschrieben und nach detailbilder gefragt zb schweller usw


    ich sag mal so die 10.000 € sind weniger das Problem aber wenn ich das viele Geld für nen alte Auto ausgebe dann muss es schon nen sehr guter zustand sein

  • Zitat

    Original von Teufi....Schreib mal den NewOldStyla an, vielleicht ist der Rallye ja noch nicht verkauft. Gruß Teufi


    Hei Teufi,


    meiner steht ja nicht zum Verkauf. Und der rostige Rallye vom Brine ist bereits verkauft. Aber das wäre auch der Falsche für den StephanCorrado gewesen. Totalbaustelle. :wink:


    @ StephanCorrado


    Stell Dich doch mal bei uns im www.rallye-golf.info vor. Ein paar Zeilen zu Dir und Deiner Person, was Du tust, woher Du kommst, was Du arbeitest und über die Autos die Du hattest (mit vielen Bildern) und dann schalten wir Dich frei.
    Im Rallye-Golf.info wird Dir sicher schnell geholfen. Eigentlich kommt kaum ein Suchender an dieser Seite vorbei. Die Rallye-Fraktion ist wie ein Kegelklub - jeder kennt jeden. Bei den paar Rallye´s die über sind, ist das auch keine Kunst.


    Zu dem Rallye aus Mobile den Du oben postest weiß ich soviel und meiner Meinung nach ist er damnach zu teuer:


    Einmal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()

  • .............ich sag mal so die 10.000 € sind weniger das Problem aber wenn ich das viele Geld für nen alte Auto ausgebe dann muss es schon nen sehr guter zustand sein......................



    das is schon richtig, aber bei nem 20 jahre alten auto muß man mit dem risiko leben.....meine meinung

  • also letzte woche standen noch beide da. Einer in Orange oder so, der ist aber noch weniger Ori.


    seine I net seite ist leider nicht immer so auf neuestem stand, allerdings ist der manchmal auch extrem schnell dabei.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

    Einmal editiert, zuletzt von golf-1-gti ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...