In den 2er Golf 4 rückleuchten einpflanzen


  • aber es geht ja nicht um geschmack !!!!! es ist nur deine ansicht.. DEINE alus gefallen uns vielleicht nicht! baust du sie deswegen ab?! also voll am thema vorbei.. X(

    wozu signatur.... ?

  • Jo - vielleicht am Thema vorbei.
    Vielleicht auch nicht.


    Andere schreiben halt: Ja, ist möglich.


    Was für ein Aufriss hinter "Ja, ist möglich" steckt und welche Unruhe man damit in das Auto bringen kann - ich weiß nicht, ob man sich dessen bewußt ist...


    Meine Antwort, würde also zwischen den Zeilen lauten - nein, ist nicht sinnvoll möglich.

  • Zitat

    Original von Theicon
    @ jetta-turbo


    Nicht aufregen... Du bist doch schon seit über 2 Jahren im Forum mit dabei. Du müsstest doch langsam wissen wie es hier abläuft :wink:



    jo klar... aber nach 2 jahren staut sich die wut...
    is ja nicht normal wenn schon mehrere und auch die regeln sagen das es unpassend ist.. aber es immer und immer wieder kommt..


    so als ob man versucht 20 liter benzin in ein 5 liter kanister zu bekommen... :D :wink:

    wozu signatur.... ?

  • Zitat

    Original von hazetgeier
    ...
    Was meint Ihr könnte man es schaffen die Rückleuchten vom Golf 4 unter massiven Karosserie änderungen an den 2er zu kriegen????


    Würde mich erst mal eure meinung interessieren.....


    Das die Dinger nicht plug& play passen ist ihm doch bewusst, das schreibt er ja selber.
    Sieht ja auch jeder 2jährige, das die ne andere Form haben als die Rüllis vom 2er :wink:


    Um deine Frage zu beantworten, JA.
    Wie du schon sagst, unter massiven Karosserieveränderungen^^
    Mit vieeeeeel Geduld und Gefühl für Blech, kann das klappen.

  • Der Übergang an den äußeren Ecken der Leuchten wird ENORM schwierig werden, da die beim 2er eckig sind und beim 4er sehr rund. wirst du wohl die C-Säule bis nach unten stark bearbeiten müssen... Technisch genug? :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • .. im Link von hazetgeier?


    Warum gerade VW-Leuchten? Bei anderen Marken findest Du vielleicht etwas, was viel besser passt. Eine Original Zweier-Leuchte unter den Arm klemmen und auf zum naechsten groesseren Schrottplatz. Die haben hunderte davon herumliegen und Du kannst Sie direkt vergleichen.


    Eine individuelle Loesung ist das auch mit Mazda oder Sonstwas-Leuchten.


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Ich gehe mal davon aus, dass es ihm um die "Kreuz"-Optik geht... :wink: Und sonst habe ich noch keine gesehen in genau der Optik...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • herr gott........laßt ihm doch seine idee ich hatte auch mal vor ne ganz andere front in 2er zu baun, zum beispiel bmw oder so :D

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    herr gott........laßt ihm doch seine idee ich hatte auch mal vor ne ganz andere front in 2er zu baun, zum beispiel bmw oder so :D


    So einer fährt sogar manchmal hier rum. Hat ne runtergezogene Haube mit BMW Niere. Dann ist es auch noch ein häßlicher Cabrio Umbau und dazu in grün.


    Geht gar nicht der Wagen 8o

  • also ich finde das auch sheiße, dass hier jeder nur sagt bäh wie hässlich etc etc,


    man kann sich doch wohl auch ein wenig gepflegter ausdrücken.....
    mir gefällts persönlich zwar auch nicht aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden



    ich würde die wenn holen bzw mir si mal angucken eventuell kannste die lichteinheit (das runde dings da :D) ja in ein Golf 2 Rücklich einlassen, spachteln und lackieren


    ist zwar ein haufen arbeit aber wenns dir gefällt....... :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...