1.8l 16V Digifant Motor komplett in Teilen

  • Da ich mich entschieden habe meinen 2er nun doch auf ABF umzubauen, steht mein kompletter 16V PL Digifant Motor nun in Teilen zum Verkauf. Die Digifant ist von einem Seat 1.8l 16V ADL Motor, welcher Baugleich zum PL ist, halt nur mit Digifant. Die Spritze ist Plug&Play für nen 2er 16V PL oder KR, kein abstimmen oder sonst was! Einbauen, Schlüssel umdrehen und fertig! PLUG&PLAY! Bin mit der Digifant ca. 1500KM gefahren und hatte keine Probleme! Wer sich schon mal mit der (zickigen) KE-Jetronic rumärgern musste wird die Digifant zu schätzen wissen! :]
    Ich editiere nach und nach die restlichen Teile vom Motor dazu


    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    1. komplette 1.8l 16V ADL Digifant für Plug&Play Umbau auf PL oder KR


    2. 16V 2Y Getriebe mit einer Laufleistung von ca. 142.000KM


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. komplette Digifant bestehend aus: ADL Steuergerät (ohne WFS) mit Halter aus SEAT Toledo (passend für Golf 2), Motorkabelbaum mit integriertem MFA Kabelbaum, Teilgecleante SEAT ABF Ansaugbrücke mit Haltern (SEAT Schriftzug entfernt) Ober- und Unterteil mit Einspritzleiste, Drosselklappe, Leerlaufstabilitätsventil (Zigarre) mit dazugehörigem Schlauch für Ansaugrohr, Lambdasonde, Zündspule , Ansaugrohr mit Ansauglufttemperatursensor, kompletter RP-Luftfilterkasten, ABF Wasserstutzen für Zyl.-Kopf, passender oberer Wasserschlauch für Original 16V Kühler in Verbindung mit ABF-Wasserstutzen, angepasster oberer LIMA Halter (für Betrieb mit Original LIMA), Filter für Kurbelgehäuseentlüftung und dazugehörige Schläuche vom Motor zum Filter und vom Filter zum Ansaugrohr, Wassertemperaturfühler für Motorsteuergerät, Rückfahrschalter für Getriebe, Aktivkohlefilter mit Magnetventil und allen dazugehörigen Schläuchen....sollte soweit komplett sein....falls ich was vergessen hab wirds noch editiert....über den Paketumfang kann man natürlich reden, je nachdem welches fahrzeug als basis für Umbau dient (z.B. zwecks kraftstoffpumpe oder ähnlichem). Bin die Digifant mit Digifiz gefahren, kann den Motorkabelbaum aber auch noch anpassen für normalen Golf 2 Tacho zwecks Drehzahlsignal und ähnlichem, das einzige was man noch selber machen müsste wäre beim Ventildeckel noch die vorderen nasen wegschleifen, aber ich denke das sollte kein Problem sein!


    Hier mal Bilder von meinem Motor mit der Digifant


    dsc00750f.th.jpg


    dsc00753ry.th.jpg


    2. 2Y 16V Getriebe, ließ sich bis zum Schluss einwandfrei schalten


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    1. VERKAUFT


    2. gebraucht, hat bis zum Schluss einwandfrei funktioniert


    Preis (Pflichtangabe):


    1. VERKAUFT


    2. 180€ VB inkl. Versand


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    03046 Cottbus / Versand siehe oben


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN

    Gruß


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von golflutze ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...