Mir ist hinten einer rein :(

  • Ehrlich gesagt liegt mein Wagenheber unter meinem Sitz, denn wenn jemand an meinen Golfi drangeht, ists vorbei, ich bin ein lieber Mensch aber wenn jemand bewusst etwas an ihm zerstoert dann bin ich nicht mehr so nett.....zu viel arbeit und zeit und vor allem herz wurde in mein baby investiert.


    hab einfach glueck gehabt...


    Zumal mein Golfi ausser seinen Lexus und Klarglasfrontlichtern noch komplett original ist, 24 Jahre, kein Rost, in Diamanstsilbermettalic (gut der rechte Koti ist immer noch nicht richtig lackiert da keine zeit, baby faehrt mich jeden tag zur arbeit :P )


    Es ist erstaunlich, ich habe nach und nach alle Verschsleissteile getauscht die man tauschen kann, und das sieht man.


    Hab Golfi gestern noch gewaschen - um zu sehen ob was dran ist: minimal ein vielleicht 2mm breiter kratzer senkrecht auf meiner CL Stosstange - gut sie is neu - aber egal, andere Golfs haben andere Macken :P


    Trotz alledem - waere mehr passiert....wer weiss wie ich reagiert haette..


    Ich glaub sein Auto wurde der nicht mehr erkennen koennen...:D

    Einmal editiert, zuletzt von dayday85 ()

  • mir ist auch mal einer reingefahren. die stoßstange hat zwar alles abgefangen, wurde aber gegen die karosse gedrückt, sodass ich nun unterm kofferraum ne delle hab. waren schon so 30-40km/h wo der mir hinten drauf fuhr

  • Bei mir ist war nichts passiert fand es aber lustig ! War gerade in eine Polizeikontrolle reingekommen wollt auch gerade meine Papiere hingeben da macht es hinten Buff ! Ich steig aus steht da ein Fahrrad fahrer der mit seinem Hinterrad gegen meine Stoßstange gerutscht ist ! Hinterher haben wir uns beim Fahrrad laden wieder getroffen wo ich meine Teile für die Simi hole und hat sich noch ein paar mal endschuldigt ! Meine 30€ wegen fahren ohne Gurt musste ich trotzdem zahlen :( !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Da hilft nur ordentlich Zink Wundheilsalbe aus der Apotheke..... :D


    ahhhhh....ich lese garade es handelt sich um deinen Wagen... :D :D :D


    Spaß bei Seite: Da haste aber echt Glück gehabt. Aber schön zu hören das ein gepflegter 2er den deutschen Strassen treu bleibt davon werden es nämlich immer weniger.


    Gruss,
    Hendrik

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...