kabelbaum elfh ??? hilfeee

  • hi leuchte, wo genau geht denn der kabelbaum von den elektrischen fensterhebern lang ? wie kann ich den am schnellsten ausbauen ?


    der anschluss vom linken heber geht irgendwo nach oben konnte nich weiter fassen. und der kabelstrang vonner mittelkonsole geht auch irgendwo hoch. will an solch einem seltenen teil nichts kaputtmachen... klar irgendwann gehts zur ze aber wie kriege ich ihn raus ?


    bilder wären gut !


    danke schonmal

  • ich denke das der unterm amaturenbrett lang läuft.........entweder brett raus oder fummeln.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golf2-g60
    ich denke das der unterm amaturenbrett lang läuft.........entweder brett raus oder fummeln.....


    Rööööchtig Kollege.... :] Zumindest wenn sie ab Werk drin waren.
    Es ist aber auch möglich sie knapp unterm A-Brett zu verlegen - soll auch gehen.


    Ungjoe
    Beim Ausbau am besten an den Schaltern in der Mittelkonsole anfangen und den Leitungen zur ZE und in die Türen folgen. :wink:

  • hab heute alles ausgebaut naja war garnich so schlimm wie ich dachte, obwohl meine hände schon relativ rampuniert sind :D naja sollte ja auch alles heile bleiben ! so jetzt ist das set komplett und die guten stücke werden nochmal gereinigt, gefettet und dann bald eingebaut :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...