Nothammer wo am besten?

  • Ich meinte nicht im Fach! Sondern am Mitteltunnel (Unterhalb der Mittelkonsole) da wo noch teppich ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wie wäre es ein bereits kaputtes Gurtschloss zu nehmen,
    den schwarzen Plastikteil absägen und dort eine Montageplatte für den Hammer anzuschweissen.


    Wenn man den Metallbügel vom Gurtschloss in einem anderen Winkel mit an das
    Sitzgestell schrauben könnte würde der Nothammer mit Gurtschneider ganz nah am Sitz sein und immer griffbereit.


    Da kommt man ja immer hin mit der Hand, egal ob die Tür zu - auf oder gar ab ist. :wink:


    Ist jetzt nur so ne Idee von mir - habe ich noch nicht gebaut sowas. :P

  • ja die idee is gar net ma so schlecht nur ich hab da die japankonsole drin und da is nix mehr mit griffbereitschaft ;) leider. sonst würd ich des glatt ma ausprobiern ;)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • hey leute hab mich entschieden den hammer vorne aufs amaturnbrett drauf zu machen das mit der b-säule wird nix weil die halterung da net 100% hält und naja hab die verstellbaren gurtdinger drin und nee lieber lass ich die so wie se sin.
    nun meine frage: wie komm ich unters amaturenbrett? muss da n flacheisen hinmachen das der nothammer net ausm plastik reist beim entnehmen. also unter verkleidung weg is klar aber dann is noch das handschuhfach im weg :( und ums handschuhfach rumlangen mit flacheisen und mutter + die halterung oben passend einschrauben is mit 2 händen einfach net drin. dacht bevor ichs zerlegen anfange frag ich mal :D


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • mhh gute idee aber echt zu einfach xD ;) da hab ich schon undere utensilien drin und naja da sieht ihn ja keiner für den fall das ich bewusstlos od so bin. ;) hab mich ets fürs amaturenbrett entschieden ets is halt die sache wie xD


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...