Betrüger im Biete/ Suche Forum!

  • Hallo Liebe Golf Gemeinschaft,


    habt ihr schon einmal schlechte Erfahrungen im Suche/ Biete Bereich dieses Forums gemacht? Ich jetzt leider Ja, und daher habe ich für mich beschlossen niemals wieder über den privaten weg Teile zu kaufen. Ich finde es einfach schade das solche Leute über diverse Foren ihre kriminellen Absichten ausüben und vollziehen. 8o 8o


    Ich bin sehr enttäuscht und wütend da ich nach zwei Wochen immer noch nicht die Ware habe und meinen Werkstatttermin auch bereits zum zweiten Mal verschieben musste. Schade das der Herr so weit entfernt wohnt sonst würde ich diesem einen Besuch machen.


    MfG,
    g2p91

  • Mir hat der oben besagte User eine Lichtmaschine angeboten, als ich ein Bild von dem Teil haben wollte, kam keine Antwort mehr.


    Da habe ich ja Glück gehabt, das ich auf den nicht reingefallen bin!!


    Danke das du das angesprochen hast, und somit andere gewarnt hast.


    Frage an die Mods, kann man dieses Thema auf wichtig setzen??

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

  • Ist natürlich ärgerlich das du solche Erfahrungen gemacht hast,
    aber deswegen jetzt alle anderen in die gleiche Schublade zu stecken
    ist doch etwas übertrieben.
    Der größte Teile derhier was verkauft ist Serios in diesem Forum !

  • Da war doch gerade erst mit dem User "Herrmann" was gewesen. Schreib den mal an, da ging es auch um Golf2Tuner.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo,


    ich habe den Mod. Ranger schon einmal informiert und die ganze Geschichte geschrieben, hoffe das demnächst solche Leute gesperrt werden damit nicht weitere Personen in Mitleidenschaft gezogen werden.


    Ich bin halt sehr sehr wütend und denke mal das kann jeder nachvollziehen. Ich habe dieser Person ja auch angeboten bzw. geschrieben das wenn die Schwungscheibe noch bei mir eintreffen sollte (was ich jedoch stark bezweifel), ich diese umgehend zurück schicke, per GLS. Ich möchte nur meine 90,- EUR wieder erstattet haben.


    MfG,
    g2p91

  • Sowas ist natürlich ärgerlich ,ABER man sollte sich immer vor augen halten das auch höhere Gewalt möglich ist (Unfall,Sterbefall,usw) die dann solche sachen verzögern!!


    Vor Schwarzen Schafen ist man nie geschützt aber manschmal ist der jenige auch nicht unbedingt schuld dran!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von geiler28er
    Sowas ist natürlich ärgerlich ,ABER man sollte sich immer vor augen halten das auch höhere Gewalt möglich ist (Unfall,Sterbefall,usw) die dann solche sachen verzögern!!


    Vor Schwarzen Schafen ist man nie geschützt aber manschmal ist der jenige auch nicht unbedingt schuld dran!


    Das ist mir selbstverständlich bewusst Rene. Aber in einem solchen Fall schreibt man eine kurze Mail und alles ist gut. Kein Thema.


    Aber wenn man gar nichts zu hören bekommt, als kurzes Beispiel das der Kaufbetrag am XXX gebucht ist, das die Ware versendet wurde etc. finde ich das sehr suspekt und merkwürdig. 8o


    MfG,
    g2p91

  • find es scheiße von manchen foren kollegen hier die leute abzuziehen.
    wenn man selber mal was verkaufen will sind die leute dann irgendwann so vorsichtig und man kann hier irgendwann an gleichgesinnte nichts mehr vernünftig los werden.
    und wenn man was such ist es natürlich genau so, man weiß ja dann net ob es so ist wie beschrieben und dann auch ankommt.
    leute was soll das?????

  • Das Problem ist eben, dass nicht alle User gleichermaßen verlässlich sind. Ich habe auch schon etwas "düftige" Erfahrungen im Biete-Forum gemacht. (Schlechte Qualität, lange Wartezeit, ...) Das nervt echt.


    Troztdem finde ich das Biete-Forum gut, da ich in den meisten Fällen gute Erfahrungen damit gemacht habe. Und wenn ich die Peise mit denen von Ebay vergleiche, dann bevorzuge ich klar unser Forum.


    Abgesehen daon ist der Schrotthändler in meiner Nähe ebenfalls ein Gauner. Der wollte vergangene Woche € 20,-- für ne vergammelte, ausgeblichene Hutablage mit der Duftnote von toter Ratte haben. Als ich dann handeln wollte, gab er mir murrig zu verstehen, dass wenn ich seinen Preisvorschlag nicht akzeptiere, er gleich noch Steuer dazuverlangt. Habe daraufhin das Teil weggelegt.


    Echt mies solche Typen. Statt dass alle froh sind, dass sich Gleichgesinnte treffen, einander aushelfen und ihrem Hobby gemeinsam nachgehen machen solche Typen echt einiges kaputt und uns Golfliebhabern das Leben schwer, ja sogar schwerer als der TÜV.

  • da kommt man dann langsam an den punkt wo ein solches hobby keinen spass mehr macht wenn man merkt das ja angeblich gleigesinnte nur auf abzocke aus sind

  • sollte man nicht immer 2 seiten hören??? einen gleich als betrüger zu bezeichnen finde ich schon ganz schön hart.evtl kann er wirklich nichts dafür.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...