Betrüger im Biete/ Suche Forum!

  • Hallo!


    Wenn der User in der Vergangenheit immer zuverlässig war, dann könnte aktuell wirklich etwas passiert sein, dass er momentan nicht antworten kann!


    Ich hatte das auch schon mal und am Ende hat sich die Sache aufgeklärt!


    Googeln oder ortsansässige VW-Clubs anschreiben, bei denen er eventuell aktiv ist, könnte auch was bringen!


    Gruß Jevo

  • Hat hier jemand zufällig die Adresse/Tel-Nr. vom "Wutaler"? Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf eine BBS Felge, hab blöderweise per Vorkasse gezahlt :(

  • moin,
    Es gibt ja auch viele Leute, die schon sehr viel verkauft und gekauft haben und denen man vertrauen kann. Für neue User und die, die noch nicht bekannt sind wäre es vielleicht sinnvoll, dass wir einen Identitätsnachweis einführen.


    Ich erinnere mich da noch an die Auslandsgeschichten usw.

  • identitätsnachweis: wie willst du das anstellen wenn jede nation en anderes system hat?


    desweitern würd ich nie dinge wie personalausweisnummer unverschlüsselt übersnetz senden

  • ich melde mich mal zu Wort:


    wie ihr wisst, hatte ich auch einige Probleme mit dem Herrn. Er bot mir eine entschädigung an, die ich bis heute abe rnoch nicht erhalten habe. aber immerhin habe ich nach fast 3 wochen die ware erhalten.


    und er hat sowas auch shcon in anderen foren abgezogen! z.b. im Jetta-IG forum (und da mindestens zweimal!)

    Einmal editiert, zuletzt von Herrmann ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir (das Team) haben diesen Thread natürlich auch schon gesehen und entsprechend ragiert.


    Es wurde schon diskutiert wie wir weiter vorgehen und es wurden schon PNs geschrieben und auch andere "Aktionen" durchgeführt.
    Also keine Angst, das Team ( in dem Fall besonders Ranger) ist aktiv.


    Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jeden Schritt hier öffentlich bekanntgeben werden.


    Dies nur als kurzer Hinweis, damit ihr nicht meint wir pennen den ganzen Tag. :D


    Achja den Thread auf wichtig setzen wie gefodert wäre natürlich möglich, halte ich aber für übertrieben.

  • Zitat

    Original von Streetsurfer
    Abgesehen daon ist der Schrotthändler in meiner Nähe ebenfalls ein Gauner. Der wollte vergangene Woche € 20,-- für ne vergammelte, ausgeblichene Hutablage mit der Duftnote von toter Ratte haben. Als ich dann handeln wollte, gab er mir murrig zu verstehen, dass wenn ich seinen Preisvorschlag nicht akzeptiere, er gleich noch Steuer dazuverlangt. Habe daraufhin das Teil weggelegt.


    Echt mies solche Typen. Statt dass alle froh sind, dass sich Gleichgesinnte treffen, einander aushelfen und ihrem Hobby gemeinsam nachgehen machen solche Typen echt einiges kaputt und uns Golfliebhabern das Leben schwer, ja sogar schwerer als der TÜV.


    Auch wenn es OT ist:
    Das ist ja mal ne ganz miese Art. Ich habe letztens beim Schrotti für ne blaue in erstklassigem Zustand nen 10er gelatzt. so muss das sein.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Wir haben ne mittelmäßige für nen Kaffee mitgenommen, aber die 2er werden auch seltener auffm Schrott, einerseits gut, andererseits schlecht :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hallo,


    Paket ist heute nun endlich angekommen. Leider viel zu spät und jetzt liegt die Schwungscheibe bei mir daheim herum. ;( :(


    Wenn jemand noch eine erleichterte Schwungscheibe benötigt bitte PN an mich.


    MfG,
    g2p91

  • mh.. gut das man mal gewarnt wird
    die andere seite ist jetz natürlich; was kann ich bei einem betrug tun?
    man kann doch bei seiner bank ganz einfach das geld rückfordern, warum macht ihr das nicht einfach?
    bzw. machen sich die leute auch wirklich strafbar?


    an dieser stelle aber nochmal ein lob an chrissen (und allen anderen bei den ich schon bestellt hab und es reibungslos geklappt hat) das sie sich die mühe machen und auch wirklich ehrlich sind.. find ich gut


    wenn wir uns nich mehr helfen muss ich ja bald opel fahrn :>

  • Ich denke das hat etwas mit der Einstellung jedes einzelnen zu tun. Der eine gibt sich Mühe, möchte alles 100% haben und andere denen ist das egal getreu nach dem Motto: Was du heute kannst besorgen sollst verschieben bloß auf morgen"...


    Wenn ich z.B. etwas über E-Bay verkaufe dann gebe ich mir auch Mühe das die Ware schnell heraus geht, bei seriösen Käufern habe ich auch bereits des öfteren Ware vor Geldeingang herausgeschickt und damit noch nie böse Erfahrungen gemacht.


    Ich versende immer per GLS, die sind einfach unglaublich fix und wirklich sehr gut in Sachen Schnelligkeit und Kundenservice.


    MfG,
    g2p91

  • Seh ich genauso wie golf2pasadena91. Verschicke bei Ebay max 2 Tage nach Geldeingang die Ware, meist auch schon früher und mach mir auch mal die mühe und bringe die Ware vorbei wenn es auf dem Weg liegt. Beim Kaufen muss ich allerdings oft bis zu 2 Wochen warten, was mich teilweiße echt aufregt. Manchen Leuten scheint es echt scheiss egal zu sein. Hab aber gerade in diversen Voren auch sehr gute Erfahrungen gemacht, dass ging soweit das mir mal ein User ein Ersatzteil kostenlos geschickt hat und wollte nichtmal den Versand erstattet haben.

    16 vau du geile Sau

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...