Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JubiGTIred

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »JubiGTIred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Auto: VW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. November 2009, 09:32

25 Jahre GTI Edition +++ S.1 +++

:?:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JubiGTIred« (13. Februar 2013, 20:05)


mr.volkswagen

tiefflieger

(10)

Beiträge: 254

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Vorname: Alexander

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 10:21

golf 4 ist eigentlich garnet so mein ding aber der gefällt mir richtig gut:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.volkswagen« (29. November 2009, 10:30)


Grenouer

unregistriert

3

Sonntag, 29. November 2009, 10:27

will eigentlich nächstes Jahr auf 4er umsteigen...und deiner ist wieder ein Grund mehr :]

Sieht echt gut aus....vor allem das Rot....mit den schwarzen Akzenten und den weißen SML...ein Traum....


bortor

Foren Theologe

(10)

Beiträge: 441

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. September 2007

Vorname: Torsten

Auto: Mercedes-Benz C 180

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2009, 10:39

oh man, der sieht ja richtig geil aus! Respekt!

Von der Form hat mich der 4er ja schon immer überzeugt, find den richtig gut! Und deiner ist wirklich spitze! Auch die schwarzen Akzente gefallen mir sehr gut. Werd mal schauen ob ich bei meinem roten audi auch irgendwie was in die Richtung hinbekomme!

Einen Schönen Tag wünscht
bortor (auch BigT genannt!!)

Mein neuer Herr der "4" Ringe

Beiträge: 695

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Auto: GTI 20v TURBO

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2009, 21:28

Schöner Wagen,... gefällt mir. Dein G4 ist optisch wirkllich gelungen.

Greetz


reiden

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 613

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Vorname: Eric

Auto: Golf 2 GTI(Sommer)und Passat 35I( Alltagsauto )

Modelljahr: 1991 und 1996

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 09:16

sieht schon gut aus, aber kommt der noch tiefer?^^


Dr.Gofast

Dr. Emmett Brown

(32)

Beiträge: 926

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Auto: BMW 323ti, 323i, 540iA

Modelljahr: 00, 95, 98

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. November 2009, 17:35

Tolles Teil! Ich hätte da noch ein paar Teile für den Golf, dem ihn das gewisse "Etwas" verleihen würden:

- Kühlergrill neu lackiert in Tiefschwarz RAL 9005 hochglänzend
- Japan-Spiegel auch neu lackiert in Tiefschwarz RAL 9005 hochglänzend.


Das wäre ein cooler Kontrast zum roten Lack und würde das Thema wieder aufgreifen. Was ich meine: Der Jubi hat schwarz hochglänzende Scheinwerferumrandungen und relativ dunkle Felgen. Das würde sehr gut passen.

So ähnlich wie das mal der Christian hatte...das fand ich einfach extrem sexy:




Bei Interesse kannst du dich ja mal per PN bei mir melden.



Gruß,
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Gofast« (30. November 2009, 17:36)


JubiGTIred

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »JubiGTIred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Auto: VW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. November 2009, 20:21

also zur tiefe, ne der bleibt so "hoch" :)

wenn ich noch was mach dann schwarze spiegel aber nicht irgendwelche japan sondern die jubi in schwarz.....


:)


bortor

Foren Theologe

(10)

Beiträge: 441

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. September 2007

Vorname: Torsten

Auto: Mercedes-Benz C 180

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:03

vernünftige Einstellung! Wenn dann original aufwerten!

Einen Schönen Tag wünscht
bortor (auch BigT genannt!!)

Mein neuer Herr der "4" Ringe

Beiträge: 1 619

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Auto: Golf 2 G60 + 16V Edition ONE + Golf 2 Fire&Ice

Modelljahr: 90 + 91 + 91

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:31

Zitat

Original von JubiGTIred
also zur tiefe, ne der bleibt so "hoch" :)

wenn ich noch was mach dann schwarze spiegel aber nicht irgendwelche japan sondern die jubi in schwarz.....


:)


Die Jubi-Spiegel vom 4er finde ich auch am Schönsten, denn sie sind weder klein noch groß, sondern liegen in der Mitte von beiden und sind beide gleich groß!
solche würde ich mir auch an den 3er golf bauen, wenn ich wieder einen hätte... :wink:

Wenn Du sie schwarz machen willst, vielleicht wäre es ja noch ne Option, dem Gehäuse einen roten Rand um den Spiegel zu verpassen a la GTI-Grill, hätte doch was...
Life is short - drive Golf 2 !

meine Volkswagen:
- Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
- Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
- Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
- Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
- Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
- T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GOLF 2 G60er« (1. Dezember 2009, 17:33)


JubiGTIred

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »JubiGTIred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Auto: VW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:11

:?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JubiGTIred« (13. Februar 2013, 20:05)


NZ-Benni

VW-Profi

(10)

Beiträge: 633

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Juli 2009

Vorname: Benjamin

Auto: VW Golf 2 Edition "Pasadena"

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:56

Hmm warum das schöne GTI-Emblem ab?
Ansonsten natürlich wirklich schick :]

Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

vwgolf2gti87

VW-Fortgeschrittener

(19)

Beiträge: 431

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

Auto: VW Golf 2 GTI Edition One 16V ABF

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:27

das ding tiefer dann wärs super ;)


Marvin

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 310

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. November 2008

Vorname: Marvin

Auto: Golf 3 VR6; Golf 2 GTD

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:44

Us Stoßi schön und gut, aber das Kennzeichen da so plump nach links dübeln sieht scheiße aus.
Weils halt nach unten übersteht.


JubiGTIred

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »JubiGTIred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Auto: VW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:05

GTI emblem kommt wieder hin, bin grad am umbauen auf US GTI EMBLEM VO+HI ....

kennzeichen is mit saugern befestigt, kanns also hin machen wo ich will :):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JubiGTIred« (23. Dezember 2009, 11:05)


Beiträge: 2 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. April 2008

Vorname: Christian

Auto: Golf II Individual :-D / BMW e46 Facelift Cabrio / BMW e36 Facelift Coupe

Modelljahr: 86

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:12

schicker wagen haste da, gefällt mir, das rot sieht echt gut aus
nur tiefer muss er

also dann schnell nomma in die mitte mit dem kennzeichen, eventuell auf höhe der lufteinlässe


was sind denn das für sauger???
haste vll ein paar bilder oder sogar einen hersteller?
und wie halten die?

mfg

Mein Golf 2 19E

Original war gestern heute zählt Individualität!

JubiGTIred

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »JubiGTIred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Auto: VW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:46

Zitat

Original von -Ghostride-
schicker wagen haste da, gefällt mir, das rot sieht echt gut aus
nur tiefer muss er

also dann schnell nomma in die mitte mit dem kennzeichen, eventuell auf höhe der lufteinlässe


was sind denn das für sauger???
haste vll ein paar bilder oder sogar einen hersteller?
und wie halten die?

mfg



die sauger gibts auf jeder zulassungsstelle.....halten bis jetzt echt gut, fahr schon seit 5-6 wochen so rum... bisher bei regen, schnee, sonne 140km/h.... :]

Beiträge: 2 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. April 2008

Vorname: Christian

Auto: Golf II Individual :-D / BMW e46 Facelift Cabrio / BMW e36 Facelift Coupe

Modelljahr: 86

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:28

das hört sich ja sehr geil an, dann könnt ich auf treffen das Nummernschild abmachen :D

was warn das höchste, was du damit gefahren bist???

nicht das da das Nummernschild bei höheren geschwindigkeiten wegfliegt, dass kann sehr teuer und noch viel schlimmer tötlich enden

stell dir son teil bei 200-250 km/h vor :(

Mein Golf 2 19E

Original war gestern heute zählt Individualität!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Ghostride-« (27. Dezember 2009, 17:28)


JubiGTIred

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »JubiGTIred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Auto: VW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:00

joa so 140-150km/h ......habs ja no ned sooo lange :]


Beiträge: 2 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. April 2008

Vorname: Christian

Auto: Golf II Individual :-D / BMW e46 Facelift Cabrio / BMW e36 Facelift Coupe

Modelljahr: 86

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:36

ok, werd nächstes jahr mal danach gucken :D

danke

Mein Golf 2 19E

Original war gestern heute zählt Individualität!

Social Bookmarks