25 Jahre GTI Edition +++ S.1 +++

  • will eigentlich nächstes Jahr auf 4er umsteigen...und deiner ist wieder ein Grund mehr :]


    Sieht echt gut aus....vor allem das Rot....mit den schwarzen Akzenten und den weißen SML...ein Traum....

  • oh man, der sieht ja richtig geil aus! Respekt!


    Von der Form hat mich der 4er ja schon immer überzeugt, find den richtig gut! Und deiner ist wirklich spitze! Auch die schwarzen Akzente gefallen mir sehr gut. Werd mal schauen ob ich bei meinem roten audi auch irgendwie was in die Richtung hinbekomme!

  • Tolles Teil! Ich hätte da noch ein paar Teile für den Golf, dem ihn das gewisse "Etwas" verleihen würden:


    - Kühlergrill neu lackiert in Tiefschwarz RAL 9005 hochglänzend
    - Japan-Spiegel auch neu lackiert in Tiefschwarz RAL 9005 hochglänzend.



    Das wäre ein cooler Kontrast zum roten Lack und würde das Thema wieder aufgreifen. Was ich meine: Der Jubi hat schwarz hochglänzende Scheinwerferumrandungen und relativ dunkle Felgen. Das würde sehr gut passen.


    So ähnlich wie das mal der Christian hatte...das fand ich einfach extrem sexy:


    664435600_477d8effee.jpg



    Bei Interesse kannst du dich ja mal per PN bei mir melden.




    Gruß,
    Marc

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()


  • Die Jubi-Spiegel vom 4er finde ich auch am Schönsten, denn sie sind weder klein noch groß, sondern liegen in der Mitte von beiden und sind beide gleich groß!
    solche würde ich mir auch an den 3er golf bauen, wenn ich wieder einen hätte... :wink:


    Wenn Du sie schwarz machen willst, vielleicht wäre es ja noch ne Option, dem Gehäuse einen roten Rand um den Spiegel zu verpassen a la GTI-Grill, hätte doch was...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...