Golf Country-Treffen bei Köln

  • Hallo!


    Die Fans des Golf Country (siehe auch www.vw-golf-country.de) treffen sich auch im Winter 2010 wieder! Über das Forum finden schon seit einigen Jahren Treffen weit verstreut in Deutschland statt.


    Im Februar 2010 (wahrscheinlich um den 20.02.10) gibt es wieder ein Wintertreffen in 51674 Wiehl.


    Alle Fans des Golf Country sind herzlich eingeladen! Der Besitz des Country ist nicht unbedingt "Pflicht", aber artverwandt sollte der eigene PKW vielleicht schon sein.... z.B. VW Syncro..... :wink:


    Bei uns geht es nicht um tiefer- breiter- härter- lauter, sondern eher das Gegenteil!


    Original ist in! :]


    Die Altersstruktur der Fahrer und Beifahrer ist bunt gemischt! :)


    Bei dem Treffen finden eine Tour durch des Bergische, eine kleine Rallye (Strecke anhand einer Beschreibung finden) und natürlich Benzingespräche statt.



    Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne hier oder im Country-Forum melden!



    Gruß Jevo

  • Hallo!


    Ja, ja, lacht ruhig! :D


    Es ist halt keines der "typischen" VW-Treffen, wo ich mich mit meinem Golf nicht hintraue, weil ich dort nur ausgelacht werde und den Altesdurchschnitt massiv nach oben puschen würde! :wink:


    Daher habe ich das so formuliert! Ich will keinen ausgrenzen, aber es ist eine völlig andere "Zielgruppe" und es würde nicht zusammen passen.


    Gruß Jevo

  • interesse wäre ja mal ein ganzen haufen countrys mal zu sehen....sieht man ja nicht immer auf den straßen und da gibts bestimmt auch so das ein und andere was interessant aussieht ausser der bodenfreiheit :)

  • das es kein typisches treffen ist sollte klar sein, aber auch ich finde es interesant mal so viele countrys auf einen haufen zu sehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hmm, Vielleicht baue ich meinen Schlacht-Country mal wieder halb zusammen und komme mit roter Nummer... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ist ja kein orig. oder???

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...