Woher schwarze Frontblinker mit Standlicht (kein Klarglas)

  • Moin,
    ich such Frontblinker mit Standlichtfunktion in Schwarz. Ich find überall nur noch die Klarglasausführungen. Gibts die gar nicht in Milchglas?
    Gruß

  • es gibt noch die möglichlkeit die normalen scharzen(nicht klarglas) zu verbauen und die Fassung vom Golf 3 US Modell einsetzten. Diese Fassung ist für 2-Fadenleuchtmittel, soll heissen; 21W Blinker und 5 Watt Standlicht. Passen so in die Golf 2 Blinker.


    Das gilt aber für die GL Blinker (die Großen bei den kleinen weiss ich nicht obs was gibt)


    Nachteil: Nicht legal, aber Tüv und Polizei haben bei mir bisher nicht gemeckert, die fandens sogar cooll zusammen mit dem 125er Nummernschild ;)


    edit: Das Standlicht ist dann auch orange ;)


    wenns denn ohne Orange sein soll: Orangenen EInsatz rausprökeln/rausnehmen, und ein loch für ne normale W Standlicht birne/Fassung reinbohren/dremeln fertig. aber wie gesagt auhc nicht legal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nachtfeuer ()

  • Hab mich auch schon fast damit abgefunden, dass es nur Klarglaszeug gibt. Ein Bekannter hatte mir gestern allerdings erzählt, dass es in der Bucht so Module geben soll, die den Blinker gedimmt zuschalten. Ob die Teile (bei dem Schleuderpreis) auch ihr Geld und das Gefummel wert sind müsste man mal schauen. Ich wage es aber zu bezweifeln.

  • Also wenn dann kommt für mich nur die legale Variante in Frage. Diese Module oder die US-Fassung fallen da leider raus.
    Gibt es empfehlenswerte Hersteller bei den Klarglas-Varianten?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...