name der farbe

  • Das ist mit sicherheit ein Fake, das sieht alles recht unecht aus.


    Matte Farbtöne zu definieren ist im übrigen sehr schwer. Du kannst im übrigen jeden Farbton auch in Matt bekommen, das Zauberwort heißt "Mattklarlack".

  • ich hab aufm löhne vw treff nen audi gesehen der so ähnlich aussah nur in olivgrün....meines erachtes sieht das aus wie plastik :D

    Ich spiel lieber GOLF als Polo!!! :]


    Nieder mit dem Neuwagen, ES LEBE DER YOUNGTIMER!!!

  • Zitat

    Original von TimmN8
    Das ist mit sicherheit ein Fake, das sieht alles recht unecht aus.
    .


    Was bitteschön soll denn daran nen Fake sein?? Das ist ein ganz normales Foto, welches mit einer guten Kamera gemacht wurde mehr auch nicht...Oder irritiert dich das die Häuser nicht aussehen wie in die Deutschland oder das da Felgen von ner ZR-1 Corvette drauf sind??


    @nemo-golf
    Was Matte Farben betrifft da gibt es viel an Auswahl auch wenn man es nicht glaubt. Ich habe schon 4 Autos matt gewalzt und immer die Farbe bei nem Landmaschinen Händler geholt. Ist billiger und hält bedeutend besser,als manch anderer matter Lack den man so kaufen kann

  • Zitat

    Original von Kroate77


    Was bitteschön soll denn daran nen Fake sein?? Das ist ein ganz normales Foto, welches mit einer guten Kamera gemacht wurde mehr auch nicht...Oder irritiert dich das die Häuser nicht aussehen wie in die Deutschland oder das da Felgen von ner ZR-1 Corvette drauf sind??


    @nemo-golf
    Was Matte Farben betrifft da gibt es viel an Auswahl auch wenn man es nicht glaubt. Ich habe schon 4 Autos matt gewalzt und immer die Farbe bei nem Landmaschinen Händler geholt. Ist billiger und hält bedeutend besser,als manch anderer matter Lack den man so kaufen kann


    Du. ich habe meinen Wintergolf der auch auf meiner Userpage zu sehen ist mit ganz normalem Lack auf Harzbasis aus dem Baumarkt lackiert. Da ordentlich Verdünnung rein und alles wunderbar...Die Lackierung hat so 9,99 Euro gekostet und ist sogar Rostschutzlack....Was will man mehr??
    Nagut hat 2 Wochen zum trocknen gedauert aber sonst..... :D

  • So ne Farbe gibt es 100%-ig nicht serienmäßig an einem Auto dieser Welt. Also gibt es auch keinen Namen dafür ;) Ausser eben Mattblau oder Blaumatt.


    Such dir doch einfach einen Mattlack aus einer Farbpalette aus und gut.


    Auf dem Golf siehts jedenfalls ziemlich sexy aus 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...