Powertech , Empfehlung ?!?!

  • Fahr nen Fk gewinde Und das fw ist top. Auserdem sind die dämpfer austauschbar dh Das teil bekommste nie schrott^^



    in mein andren is nen weitec drine, was echt top auch ist, Nicht zu hart nicht zu weich. Aber wie schon geschrieben is eigtl nen 60/40 aber is tiefer, Was mir ja nix ausmacht, Mit schrotten dämpfern hab ich auch kein problem mit.fw is jezz schon fast 3jahre alt und die Dämpfer sind immernoch top.

  • ich denke ma wie lange die dämpfer dicht halten ect.
    hängt auch davon ab was für straßen man so fährt / bzw fahren MUSS
    bei uns sind die nicht besonders toll ziemlich viel Kopfsteinpflaster und schlaglöcher =( :S


    aber werde beim powertech fahrwerk bleiben :P

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • Ich werd mir nen FK AK Gewinde holen, hab bis jetzt nichts schlechtes darüber gefunden und der Preis ist echt TOP!

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • nj wenn ich schon hör wie beschissen der Service bei denen ist ^^
    ein kollege hat ein Fk fahrwerk und da ist ein dämpfer nach 2mon in arsch gegangen er wollte nen neuen und die von FK meinten er muss sich einen neuen bestellen ,den alten einschicken und bekommt dann das geld erstattet!!!


    is jetzt 4mon her er hat nix vom Geld gesehen !!!!!!

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • Jap, ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ne FK Komplettanlage zu holen. Habs dann aber doch lieber gelassen nachdem ich nen bischen zu FK gegoogelt hatte...


    Nen FK Gewinde hatte ich in meinem Jetta VR6. Fuhr wie ein Sack Nüsse 8o Aber kann man nicht gut vergleichen. Das Fahrwerk war bis zum Anschlag runtergekurbelt und ich weiß nicht ob es für den schweren VR ausgelegt war.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...