Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

• »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 17:54

Recaro Edition One 16 Kopfstützen

Habe hier ein Satz Recaro Kopfstützen vom Edition One mit der seltenen 16V Stickung und würde die gerne gegen die normale 8V Version tauschen, kleine zuzahlung von 50€ hätte ich schon gerne dabei da die Kopfstützen ja auch seltener sind.

Wenn ihr tauschen wollt aber eure 8V Stützen noch verbaut sind dann gebt mir bescheid dann kann ich euch meine zuschicken, ihr baut um und schickt mir die alten zurück.

Bei interesse einfach PN :wink

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

lachgaser

VW-Fortgeschrittener

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Auto: golf 2 g60

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 21:05

RE: Recaro Edition One 16 Kopfstützen

hallo
bin schon fast überzeugt da ich einen 16vg60 umbau gemacht habe wäre schon cool jetzt aber 50€ in tausch ist mir zuviel 25€ ist mir das allemal wert. bei intresse pn an mich
mfg mathias

Social Bookmarks