Wofür sind diese Stecker?

  • Hi, ich hab mich grad mal an den Einbau von dem Cockpit Kabelbaum gemacht.
    Da ich zwei Kabelbäume der neuen ZE hier habe, habe ich diese mal miteinander verglichen und habe festgestellt,
    dass in dem einen ein paar mehr und andere Stecker verbaut sind, nun kann ich diese aber nicht zuordnen.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Die Stecker sind auf der Beifahrerseite, es sind einmal zwei Stecker jeweils 6Polig
    und zweimal zwei Stecker 4 und 2 Polig.
    1.
    2.
    3.


    Danke

  • jo sieht ganz danach aus jetta-turbo...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Z. T. tippe ich auch drauf. Rot/Gelb und Braun/Gelb sind zumindest die Farben der Lausprecherkabel die aus meinen Türen baumeln, bei nicht aktiven Lautsprechern. Wobei das dann die BF-Seite ist und der andere F-Seite. Würde das kurze Stück bis zum Massepunkt erklären.


    Könnten die 6 poligen nicht elek. Außenspiegel sein? Alles nur Vermutung nicht drauf fest nageln. Hab gerade keinen Schaltplan zur Hand :)

  • Hm, aber warum dann nur die Dicken Stromkabel, die ja eindeutig für ne etwas stärkere Stromversorgung stehen und dann sollen daon die LS Kabel für die nicht aktiven LS abgehen?.
    Mit Spiegelverstellung könnte es vielelicht was zu tun haben.
    Der Kabelbaum Stammt übrigens aus nem 16V also vl hatte der Schon was mehr ausstattung.
    Die 6poligen Stecker auf dem ersten Bild könnten doch für die LS Hinten und in den Türen sein oder, dass da halt noch ein Adapterstück dran kommt.

  • also für mich ist es zu 90% für das Aktiv LS System.. wegen der Kabelfarben und auch wegen der steckerform... bei E.Spiegel sehen die anders aus...


    und das das aktivsytem nun dickere kabel braucht liegt daran, das an jeder box der verstärker dran ist.... somit braucht jede box passende kabelstärken..


    des weiteren hab ich hier mal ein bild, da kannste de ein kabelbaum vom golf 2 16V für E-Soiegel sehen, da serklärrt es schonma.

    wozu signatur.... ?

    2 Mal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • Dass bei Aktiven Boxen die Stromversorgung dran sein muss weiss ich auch, ich miente ja nur , dass bei nicht aktiven boxen die überflüssig wäre.
    Nur dann ist die Frage wieso da ne Stromversorgung dran ist, aber keine Signalleitung für das Audio Signal?
    Und die anderen beiden Stecker, da keiner ne idee? oder sind dass dann die entsprechenden Signalleitungen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...