Blauer Teppich und Fußmatten

  • Ich habe da mal ne Frage,
    wenn man damals einen Golf 2 mit blauem Teppich kaufte, was lagen da für Fußmatten drin? Weil schwarz sieht ja mal richtig scheiße aus. Gabs da was in der richtigen Farbe?


    Was macht man jetzt? schauen, dass man was passiges ausm Zubehör bekommt?
    Was habt ihr so drin? Gerne mit Bildern...

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • ..denn meine Fussmatten stinken nach Katzenpisse (ohne zutun einer Katze). Vor einer Stunde gewaschen und aufgehaengt.


    Ich habe meine Matten selbst geschnitten. Aus einem Filzbodenbelag in Dunkelrot, Bueroqualitaet.


    Habe einen halben Sonntag dafuer benoetigt. Sitze rausgeschraubt, Belag angezeichnet und mit einer starken Schere ausgeschnitten. Passt natuerlich perfekt, verrutscht nicht und sieht gut aus. Noch ein Vorteil - die Matten sind jetzt auch eine Schablone fuer Ersatz. Ich werde mir fuer den Winter einen geriffelten Plastikbelag zuschneiden. Der riecht dann besser, wenn er nass wird.


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Hast Du die auch schön mit einem Einfassband umnäht? In dunkelrot würde das Klasse mit einem Cremefarbenen Einfassband aussehen.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • ..sind praktisch, fransen absolut nicht aus. Ich hab sie so knapp zugeschnitten, das sie praktisch in den Ecken drinnenstecken. Richtige Teppiche in beige einfassen waer auch ganz fesch.


    Jetzt kommen einmal Gummimatten rein (Winter!)


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Kannst du mal ein Bild davon machen?
    Hab gerade ehrlich gesagt keine Ahnung warum du die Sitze dafür rausholst?!?

  • Hi,


    guck mal in meiner Signatur.
    Da ist der Link zu meinem GL...... da siehst du die Matten. Sind original ab Werk so da drin gewesen. Also auch original VW.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Die sind aber auch keine Schönheit. Da muss ich mir echt mal was ausdenken. Die Sache mit dem selber ausschneiden ist vielleicht wirklich sehr geil. Muss nur mal schauen, was das keteln kostet.


    mk2 91: Ich vermute für hinten, wenn man da die volle Fläche will, ist es ohne Sitz einfacher und nen Sitz raus nehmen dauert ja nur ne Minute incl. 10er Schlüssel und Schraubendreher suchen.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • ..ohne Sitze kann man sich bequem hineinhocken und in Ruhe ordentlich anzeichnen und ausschneiden. Gerade bei den hinteren Matten wichtig.


    Ich mach euch ein Photo, ein bisschen Geduld bitte..


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...