serienreifen und 80/60?

  • hi leutz für die, die mich kennen mein pn läuft wieder entlich war ein langes unter fangen :D:D



    Und nun zur fragen wollte mir ein sportfahrwerk mal zu legen weis nur net, was so passt!?


    Hab im mom serie winter drauf 175/70 r13


    und wollte in wirklich tief aber noch nichts ziehen oder börteln


    nun die frage 80/60 oder 60/40


    danke schon mal für die antworten


    ps: die soomer reifen kommen erst im sommer sollen neue werden!



    gruss NBG Freak

  • ja gw is schön hatte ich am gt!


    habe nur keine lust immer die höhe wieder eintragen zu lassen( wenn ich sie verändere) des nervte!


    Ich will net viel ausgeben denn wer weis ob es net nur ne winter sau wird suche nen vr6 syn fürn sommer eigentlich.,...........:D:D

  • hmm ja was heisst zu tief es kann sein das du mit dem 80/60 fahrwerk und deinen sommerreifen nicht mehr einlenken kannst ... war zumindest mein problem bei 195/50 reifen


    stell mal bilder rein wenne deinen hobel fertig hast

    because Golf!

  • Also mein 80/60 Fahrwerk war mir eigentlich nicht zu tief. Mit meinen 175/50R13 Serienwinterfelgen war nichtmal eine Bearbeitung nötig. Mit 195/59R15 Sommerreifen musste ich leicht bördeln das wars aber auch schon.


    Ansonsten hatte ich eigentlich nie Probleme damit. War nicht zu hart und nicht zu weich. Hab nirgendwo aufgesetzt, außer ich bin zu schnell die Einfahrt zur Tiefgarage hinunter. Bahnschwellen, Geschwindigkeitshügel usw. waren absolut kein Problem.


    Du hast PN.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • hm wieder krübel



    jop hab nen pn 1,6 mal wieder :D





    passen meine 175/70 R13 under ein 80/60?????? würde in schon tief wollen wie kann ich sowas ausrechnen???

    Einmal editiert, zuletzt von NBGFreak ()

  • ich rede von meinem alten golf 2 mit rp motor.
    demnach sollte das bei deinem pn auch so passen wie bei mir. mit der rad reifenkombi gibt es eigentlich nie probleme.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Nabend,


    kann mich da ocean xoul nur anschließen, hab beim mir auch 80 / 60 drinn un 175/50 R13 und das geht ohne probleme!!!!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • also ich hab n 60/40 drin mit 195/50R15 mit7x15ET25 und musste bördeln aber mit 14 zöllern ist das kein problem

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • habe erst 80-60 drinne gehabt war aber erst ein Problem mitm eintragen aber dann en 60-60 fahrwerk von nem kollegen abgekauft und dann gings eintragen mit 195-50-r15

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...