Wieder eine Schwarze Ratte^^

  • Hy erstmal^^


    VW GOLF 2
    Ez 22.3.1990
    228.000tkm lt
    Ausstattung weiß ich leider nicht, da weder aufkleber noch service heft vorhanden. leider.
    Meine Geschichte fängt anfang des jahres an. Hab in Febr. Mein KlB bestanden. Auto stand schon da. Ein Polo 86c coupe^^. Kurz und knapp bis august gefahren, dan verkauft, 45ps warn einfach zu lw. Schön und gut, Polo war weg, neues auto musste her.Und was für einer? G3 Zuteuer, wolte kein 60ps ding, also nen g2^^. Tagelang im i-net geguckt, und den schwarz matten Golf gefunden. ANgeguckt probe gefahren. Fest gestellt. Das AUto ist nen bastler dingen,Perfekt für mich :-). Erstmal den preis stark gedrückt, H&R fw total schrott an wippen wie ne schaukel das teil. Nach dem ich den preis geklärt hab, Karre mit genommen umgemeldet gefahren.


    Nach ca 1 Monat wars soweit, Motor (1.8 rp) pustet Blau raus^^ öl verbrannt, Schafftdichtung platt^^Was tuhen?.


    Ein kollege hatte noch ein rp motor liegen inkl getriebe und allen anbeiteile. gekauft das ding 130euro. Eingebaut, Leuft 1a. Nach 2wochen, Nächste prob. Vordere motorlager und getriebe motorlager rausgerissen^^ Zuviel leistung xD.
    Die teile ausgetauscht, leider ist bei den abriss der kühler durch den stark wippenden motor mit fratze gegangen, machte nix hatten noch ein^^.


    Dan Kahm, Die originale front wieder rein, eine Normale auspuffanlage, inkl mittelschalldämpfer und ap car design edelstahl pott (auf den pic noch der alte).
    Dan mUsste ein neues fw her. gewinde solte is wieder sein. Zum Schrotti gefahren, und in die g3 geschaut wo nen gewindedrin sizt. Ha eins gefunden ein FK gewinde, Typ schwere Version. ausgebaut 100€ bezahlt muttern gängig gemacht, Rin damit.
    Und jetzt kahm noch ne Corrado sitze rein, Schroth gurte.


    Hier mal ne Liste was Verbaut ist:
    -Schroth gurte
    -Corrado SPort sitze
    -32er victor lenkrad
    - Getönte scheiben (Lila)
    - Geclentes heck
    - kennzeichen ausparung in der stos
    -cl oder gl lippe HINTEN^^
    - Jetta front jetzt wieder ori Fadenkreuz mit grill ohne meblen
    -Fk gewinde fw
    - BRock b1 7x15 et 35
    -Ap cars ESD edelstahl



    Motor hat 172tkm runter mtk RP 90ps die sehr sehr gut laufen^^
    Wird bald neu lackiert^^


    Sry für den ungenauen Text, is aba spät werds nochmals aktualisieren.Mehr pic Kommen morgen.


    Bitte um kritik,Und Verbesserungs vorschläge sowie meinungen danke^^

  • Zitat

    Original von dieratte


    Nach ca 1 Monat wars soweit, Motor (1.8 rp) pustet Blau raus^^ öl verbrannt, Schafftdichtung platt^^Was tuhen?.


    zu mir kommen und die schaftdichtungen tauschen lassen.


    ventildeckel runter, nocke runter, zündkerzen raus, druck auf alle 4 zylinder,
    ventilfedern raus, schaftdichtungen tauschen, wieder zusammenbauen.


    dauert nicht mehr als 45 min, kostet nicht mehr als 60 euro all inklusive.
    1 kaffe von meinem erotischen mädchen für alles, hätte es auch dazu gegeben :wink:


    MfG

  • ganz nett aber mir zu viel plastik dran! ne ratte muss schon n bisschen mehr blech zeigen;-) also weg mit den gl`s und ran mit den schmalen stossis:-) aber trotzdem net schlecht
    mfg
    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P



  • Hätts auch selbst gekonnt. Aber da das getriebe bzw differenzial auch schrott wahr, Hab ich nur motor getauscht. Nehm ich den alte als ersatz oder teile spender^^.


    Meiner is ne Neu modische Ratte^^ Die schmalen stossis find ich sowas von hässlich^^ Machen die ganze breite aussehn weg.


    Der 1.8 bleibt erstmal und wird bissel Optimiert. Like g60 nocke, kopf planen, Fächerkrümmer ,Benzindruck regler. Dan Erstmal ne weile so fahren^^ Vorher kommen felgen einige karosserie arbeiten und ne neue Lackierung inkl ner Leder ausstattung^^

  • neja also n bisschen "roggnrohl" fehlt da schon noch;-)
    sag ma was hast denn damit vor? edelratte? alltagsauto?

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • edelratte als altagsauto^^ Soll schon echt top aussehen. Aber mein altags wagen bleiben erstmal.
    Pläne in der Zukumft is VR6 Umbau wenn das geschaft ist dan VR6 turbo umbau Wie Der Kollege von mir^^

  • Also 2 Kritikpunkte hätt ich schonmal! Zum einen ist das Bild grottenschlecht und zum anderen gehört Klarglas niemalsgarnienicht!! an ne Ratte!!!!!


    Ansonsten, weiter machen!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • also ratte is n dehnbarer begriff, man kanns ja in dem fall auch low-budget nennen oder sonst wie.

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Es ist ja keine Typische ratte, Habs nur gesagt weil kollegen den imma so nennen waas jetzt mit stahlfelgen noch näher ran kommt.


    Hatte auch schon ganz schwarze normale drin^^ auch noch Liegen. Soll aber neu Modisch sein und nich Old scool


    Pic sind leider nur mit mein total alten handy gemacht, Hab pic mit kollegen gemacht schon bloss er schickt sie mia nich weils kabel von der cam weg ist -.-



    Hätte noch paar pic aber die quali is leider nicht besser.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...