Digifiz bei eBay, was ist davon zu halten?

  • Was ist davon zu halten? Ist es wirklich so komplett wie der Verkäufer sagt?


    edit: Nun ists zu spät, hab den grad gekauft. Für weit weniger als er haben wollte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Teufi ()

  • also ich halte von ebay digifiz nich viel weil das meistens so dachboden funde sind die eben nur kurz angeklemmt werden und fertig ...


    wollte mir auch eins holen habs aber dann aus misstrauen und geldmangels gelassen




    gruß

    because Golf!

  • Moin
    ich kann die Dinger sowieso nicht leiden
    es geht nichts über bewegliche Zeiger :D
    bei Digifiz denke ich immer ich fahr einen Kadett E GSI

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Alte Autos und Digital.... ist irgenwie wie Wasser und Feuer...


    Zeiger sind doch mehr als "artgerecht", Digi-technik gehört in die neumodischen Karren, bei denen der Fahrer nicht mal mehr selbst einparken oder lenken muß...


    Ein alter Golfi ist doch kein Raumschiff.... Spock, übernehmen Sie... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Ledergolf Du weisst aber schon dass das Digifiz ein "Relikt" aus den frühen 90ern ist und somit zeitgemäß in den Golf 2 passt?


    Ich finde Digifiz cool, mich schreckt nur der Preis (eigentlich Nebensache) und der umfangreiche Umbau ab...

  • Das weiß ich, daß das Digi im 2er war, wollte früher selbst mal eines haben, nur a) der Preis, der auch jetzt noch sehr hoch ist und b) irgendwie paßt das leicht futuristische Teil doch nicht so ganz in unsere alten Gölfe.


    Ich hatte mal eines in der Hand, mit allen Anbauteilen, ist schon Jahre her, der unwissende Verkäufer wollte nur 50 DM dafür, ich Depp habs dagelassen, weiß eigentlich nicht so ganz optisch zu mir gepaßt hat. Genauso könnte ich mir in den Arsch beißen, daß ich neulich nicht genug Kohle dabei hatte, sonst hätte ich eine echte Votex-Konsole vom Schrotti haben können. Der Schrotti wollte 20 Euro dafür, ich habe gesagt, ich nehm sie, muß nur Geld holen und als ich zurückkam, war sie weg, für läppische 30 Euro...


    Der hätte ja auch mich warten können, aber nein, 10 Euro mehr sind auch Kohle... grrr...waren nur 10 Minuten, hab mich extra dafür beeilt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Also ich find das Digi gar nicht so schlecht. Muss nur mal sehen wie es angeschlossen wird.
    Aber weiß hier vielleicht jemand ob es stimmt das man die Dinger nach 299999Km nicht mehr zurückstellen kann? Gibt es da nicht vielleicht Firmen die sowas machen?
    Gruß Teufi

  • Rückstellen kann dir der :)!Mußt nur ein wenig nett sein!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...