Na, wen hat´s erwischt?

  • *me ist ganz lieb* ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ich würde lachen, wenn einige schon an Leder vorbeigefahren sind oder ihn auf früheren Treffen gesehen haben. 1996 bis 2004 sind ne lange Zeit, ich war viel im Raum Hessen und Südbayern unterwegs. Bischofsmais, Neureichenau, Felsberg, Kronach !!!!, Kastl/Amberg, Jena, Pfaben,


    Hier mal ne Liste ab 2000, ab 1998 war ich auch schon unterwegs, aber keine Fotos gemacht und somit leider auch keine Nachweise! Was ich noch weiß, war Geiselwind, Eschenbach und andere, die mir nicht mehr auf die Schnelle einfallen!


    4.-6.8. 2000 Steinwald
    11.-13.8. 2000 Riedelsbach
    19.8.2000 Steinau/Fulda
    11.-13.5.2001 Bischofsmais
    8.-10.6.2000 Kronach (Abschlepporgie!)
    13.-15.7.2001 Stadtlauringen
    20.-22.7.2001 Untergriesbach
    17.-19.8.2001 Riedelsbach
    31.8.-2.9.2001 Jena (brennender Opel)
    18.-19.5.2002 Bad Hersfeld
    31.5.-2.6.2002 Kronach
    14.-16.2002 Dettelbach
    29.-30.6.2002 Scheinfeld
    23.8.-25.8.2002 Kastl
    30.8.-1.9.2002 Felsberg
    11.-13.6.2004 Kronach


    Seitdem ist Leder nicht mehr unterwegs, aber ich liebäugel schon wieder mal....


    Wer dort war, der hat Leder GARANTIERT gesehen...

  • Um einfach mal zu zeigen wie krank hier einige Typen sind:


    Strausberg – Sprengstoffexplosion herbeigeführt

    Am Mittwoch gegen 19.40 Uhr ereignete sich in der Philipp-Müller-Straße eine Explosion. Unbekannte Täter hatten mit einer bisher nicht bekannten Vorrichtung eine Telefonzelle der Deutschen Telekom gesprengt. Personen wurden dabei nicht verletzt. Die Telefonzelle wurde vollständig zerstört. Drei etwa 20 Meter entfernt auf einem Parkplatz geparkte PKW wurden bei der Explosion durch die Druckwelle und herumfliegende Splitter beschädigt. Die Polizei sperrte den Ereignisort weiträumig ab und brachte Spezialisten des Landeskriminalamtes zum Einsatz. Derzeit sind keine Hinweise zu den Tätern oder deren Motiv vorhanden. Die Polizei bittet Personen, die sich zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr im Bereich zwischen Philipp-Müller-Straße und Kastanienallee aufgehalten haben und möglicherweise verdächtige Feststellungen gemacht haben, sich schnellstmöglich bei der Polizei Strausberg (Tel. 033........) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Auch über andere verdächtige Feststellungen im Zusammenhang mit möglichen Sprengungen oder Explosionen sollte die Polizei unverzüglich verständigt werden. Bei der Explosion am Mittwochabend war es nur einem glücklichen Umstand zu verdanken, dass keine Personen zu Schaden kamen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!



  • so wie du schreibst kann da was nicht stimmen.
    Diese ganzen Teffen und keine Bilder.
    Tust so als wärst du die Tunerin schlecht hin.
    Stadtbekannt usw.
    ne Ich bleibe dabei dieses Lederdingsbums existiert garnicht

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Um einfach mal zu zeigen wie krank hier einige Typen sind:


    Strausberg – Sprengstoffexplosion herbeigeführt

    Am Mittwoch gegen 19.40 Uhr ereignete sich in der Philipp-Müller-Straße eine Explosion. Unbekannte Täter hatten mit einer bisher nicht bekannten Vorrichtung eine Telefonzelle der Deutschen Telekom gesprengt. Personen wurden dabei nicht verletzt. Die Telefonzelle wurde vollständig zerstört. Drei etwa 20 Meter entfernt auf einem Parkplatz geparkte PKW wurden bei der Explosion durch die Druckwelle und herumfliegende Splitter beschädigt. Die Polizei sperrte den Ereignisort weiträumig ab und brachte Spezialisten des Landeskriminalamtes zum Einsatz. Derzeit sind keine Hinweise zu den Tätern oder deren Motiv vorhanden. Die Polizei bittet Personen, die sich zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr im Bereich zwischen Philipp-Müller-Straße und Kastanienallee aufgehalten haben und möglicherweise verdächtige Feststellungen gemacht haben, sich schnellstmöglich bei der Polizei Strausberg (Tel. 033........) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Auch über andere verdächtige Feststellungen im Zusammenhang mit möglichen Sprengungen oder Explosionen sollte die Polizei unverzüglich verständigt werden. Bei der Explosion am Mittwochabend war es nur einem glücklichen Umstand zu verdanken, dass keine Personen zu Schaden kamen.


    Boah...was ist denn bei uns in strausberg los...die sind ja alle krank...als nächstes zünden sie autos an wie in berlin....nur deppen

  • Du meinst, da kann was nicht stimmen? Was stimmt da nicht?


    Soll ich Dir meine beiden Fotoalben auf den Kopf hauen? Da sind jede Menge Fotos von eben diesen Treffen drin!


    Selbst geschossen! Nun, welche Fotos von welchem Treffen hättest Du denn gerne?


    Und die geilen Tassen aus Kronach? Die hab ich wohl auch geklaut, was?


    Ledergolfi existiert, nur DU brauchst es nicht zu glauben... Basta!
    ------


    Sag mal, weißt Du nicht, daß das Web weltumspannend ist? Ich kann Euch versprechen, Leder existiert wirklich!!!!


    Ich stell nur hier aus Sicherheitsgründen keine Bilder rein, obwohl ich eine Menge von ihm hab! Wenn Ihr das nicht versteht, dann ist Euch wirklich nicht zu helfen! Dann solltet IHR mal den Umgang mit dem Web überdenken! Wahrscheinlich finde ich jede Menge vertrauliche Daten über Euch, wenn ich nur danach suchen würde.


    In einem anderen Forum wurde ich auch verspottet, man könne nicht von Bildern auf den Ort schließen. Es hat keine halbe Stunde gedauert, dann nannte ich demjenigen seinen Wohnort, die Straße und den genauen Ort des Fotos...ja sogar die Telefonnummer war kein Problem! Und wenn ich das als Laie kann, nur aufgrund der Daten, die einige unbedacht ins Web stellen, was können dann erst die Profis ????


    So, nun an die Oberschreier folgender Gedankenweg: Stellt Euch vor, ich suche ein bestimmtes Auto-Ersatzteil oder einen Wagen! Bilder gibts ja genug hier, die Nummernschilder sind auch sichtbar, somit hab ich schon mal die Gegend, wo ich suchen muß! Oftmals liefert der Beschreiber auch noch genauere Daten über sich. Notfalls tuts auch eine PN. Dann die Infos an andere weitergegeben, die Ortschaft und das Auto ausbaldowert und schwupps ist es weg....


    Das möchte ich Leder ersparen. Viele Autoforen sind ein gefundenes Fressen für Ersatzteiljäger. Denkt mal drüber nach, bevor Ihr Bilder von Leder fordert! Ein Bild hier kann schon Leders Todesurteil sein!!!! Braucht nur in die verkehrten Hände zu geraten! Außerdem, was hier im Web steht, bleibt für alle Zeit hier. Versucht mal, bei Wind alle Federn, die Ihr streut, wieder einzufangen, das schafft Ihr nicht mehr. Genauso ist es mit Daten und Bildern.... was einmal draußen ist, bekommt ihr nie mehr los!


    Würde ich nun Leder ins Web stellen, bin ich mir sicher, daß sich etliche sein Bild runterladen. Ich kann zwar das Bild wieder rausnehmen, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf Eure Festplatten und kann auch nicht mehr beeinflussen, wo IHR mein Bild hinschickt.... Das Risiko ist mir einfach zu groß, deswegen bleibt Leder draußen!

  • Zitat

    Original von chrissen74
    na dann zeig mal her die Tierhaut.


    na los Bilder vom "deinem" Golf


    leder ist also ein golf, ich will auch bilder sehen.


    muss ja ein übelster golf sein mit allem pie pa po :O

  • Zitat

    leder ist also ein golf, ich will auch bilder sehen. muss ja ein übelster golf sein mit allem pie pa po


    Übelster Golf... Ihr habt das Teil noch nicht einmal gesehen und schon geht es los mit den Vorurteilen...


    Nein, ich stell hier keine Bilder rein! Das hat Leder nicht verdient! Denkt jetzt, was Ihr wollt, ich hab nun den Beweis, daß es wirklich besser ist, KEINE Bilder reinzustellen. Ihr habt mir grade eben bewiesen, daß ich richtig lag.


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

  • Ich hab einen 2er, schon seit über 15 Jahren....Du brauchst mir nichts zu glauben, bin Dir nicht böse deswegen. Ich bin fast 46 Jahre alt, da braucht man nicht mehr zu lügen!


    Und wenn ich keinen Golf habe, woher hab ich dann das viele Wissen in Spezialfragen ???


    Hm, denk mal drüber nach!

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • nun glaub ich nicht das du 45 bist ? ich will ein bild von dir als beweis...



    wissen und wissen ist ein unterschied.


    ich hab schon genug autos gesehen teilweise hatten so manch 20 jährige
    viel bessere autos aufgebaut gehabt als welche die schon damals
    einen golf 2 neu gekauft hatten und seither rumdoktorn dran.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Gesechzig ()

  • Was siehst Du auf dem Bild? Eine ältere Frau mit einigen Falten, Pony und rundem Gesicht! Gottseidank seh ich noch etwas jünger aus, sodaß, wenn ich ein Bild einstellen würde, sofort wieder die Bemerkungen kommen, stimmt ja nicht, Du bist keine 45, Du siehst aus wie 30... Ich nehms immer als Kompliment.


    Nur hier hab ich das Gefühl, alles was ich wahrheitsgetreu sage, wird mir als Lüge ausgelegt. Ich kann keinen Golfi haben, Leder existiert nicht, ich bin keine 45 Jahre alt...


    Ihr glaubts mir doch eh net, warum sollte ich dann Beweise bringen? Kann ja auch wieder gefaket sein....


    Deswegen spar ich mir die Mühe und laß Euch in dem Glauben. Ihr würdet es mir nicht einmal glauben, wenn ich mit Leder direkt vor Euch stehen würde, dann wäre Leder eben von einem Kumpel geliehen, und ich eben eine alte Tusse, die sich nur wichtig machen will!


    Ich kann keinen zwingen, mir zu glauben, deswegen laß ich es!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...