golf 2 bistro

  • habe aufm schrotti einen wirklich original erhaltenen golf bistro gefunden... leider abwracker 8o


    habt ihr auch schon seltene sondermodelle im eigentlich guten zustand auf halde stehen sehen? weiß jemand wie hoch die auflage einzelner sondermodelle war? da liefert die datenbank leider keine infos.


    bin mal gespannt...

  • Zitat

    Original von schrotty47
    habe aufm schrotti einen wirklich original erhaltenen golf bistro gefunden... leider abwracker 8o


    habt ihr auch schon seltene sondermodelle im eigentlich guten zustand auf halde stehen sehen? weiß jemand wie hoch die auflage einzelner sondermodelle war? da liefert die datenbank leider keine infos.


    bin mal gespannt...



    mehrere fire and ice, ein g60, flair, diverse GT modelle..


    sehr viele corris

  • zwei fire and ice hab ich auch schon gefunden, allerdings hat denen der rost böse zugesetzt... war bei dem bistro ehrlich überrascht in welch guten zustand der dort rumstand bzw. steht

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • ...hab auch einen gefunden: 90er golf 2 syncro gt als viertürer in schwarz mit 91.000km auf der uhr...


    sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Puh das is echt schade!


    Ich wollte bei dem Schrottplatz bei mir in der nähe teile fürn 2er holen aber da gibts keine.


    Da stehen A3, A4, Golf4, Bora, A-Klasse u.s.w.


    Also der hat fast nur Autos nach ca. Baujahr 96.


    Die Abwrackprämie hat den Gebrauchtwagenmarkt ruiniert.


    Mfg

  • Ja ist schon sehr schade was da so teilweise bei Schrottis rumsteht,
    habe schon einen GTI E1 sowie einen Country Chrom(noch viele Teile da) geschlachtet und viele gute 2er bei Schrottis gesehen, einige F&I, 2 x 16V KR, einige GT + GL Modelle mit guten Ausstattungen, einige TD mit LLK also den SB, nen Jetta Strada,

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Bei uns gar nix. Außer vieleicht so 2 olle Cl´s die das Leben schon 10 Jahre vorher hinter sich hatten. Die wurden auch direkt platt gemacht. Aus einem habe ich noch 2 Schalter aus den Armaturen gerupft. Die werkeln jetzt mit intakter Beleuchtung noch in meinem Golf rum. Um da ran zu kommen musste ich mir noch ne Treppe aus alten Stahlfelgen bauen und beim rupfen hätte ich mich fast noch an den rausgeplatzten Scheiben verletzt... Was man doch nicht alles tut für 2 Bedienelemente wo die Beleuchtung noch zu 100% geht. Wenigstens nur nen 5er für alles.


    Aber der Schrotti quilt über von 3ern. 2er Ersatzteile sind bei dem auch Mangelware geworden.

  • ...brachte unter anderem diese 4 Autos zum Vorschein:


    nteucjjf.jpg
    VW Corrado G60


    57wa2epb.jpg
    VW Passat B4 Limo VR Exclusive, oben drüber ein VW Passat B3 Vari VR GLX US-Modell


    guqflo82.jpg
    VW Scirocco 2 (früher mal ganz groß in der Szene hier)


    x5o73rw6.jpg
    VW Passat B3 Limo Edition One


    Aud der grünen B4 Limo konnte ich jedenfalls noch die top erhaltene beige Lederausstattung retten, die ich mir Morgen ausbauen und abholen werde

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Is doch top, von dem was andere wegschmeissen können wir doch profitieren.


    Mein Auto besteht fast nur noch aus ganz vielen Abwrackautos;


    - Motor
    - Getriebe
    - Kat
    - Schaltbox
    - Climatronic
    - eFh komplett mit Pappen für nen 4 Türer
    - Motorhaubendämmmatte
    - Kofferraumvollverkleidung
    - Unterfahrschutz
    - Scheinwerfer
    - Höhenverstellbare Lenksäule
    uvm.


    Das alles kostenlos (ok abgesehen von den einmaligen 10 € Kaffeekasse) aus Abwrackautos :D


    Ne gute Sitzausstattung such ich auch noch, mal gucken was da bei Zeiten noch zwischen die Presse soll.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Dein Schrotti bockt wenigestens alles schön säuberlich auf Metallträger auf.. meiner schmeißt alles auf- und übereinander... :(


    Und was sich wehrt, wird mit einer großen Eisenplatte, die mind. 1 t wiegt, plattgemacht....das Teil hat sogar nen Henkel, daß man es wieder hochheben kann...


    Irgendwie kommt mir der blaue Scirocco bekannt vor....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...