Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Golf 2Heizer

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Golf 2Heizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Auto: Golf 2 GTI Edition ONE/Golf 4 GTI 20V Turbo

Modelljahr: 91/98

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 20:33

Hi

Ich habe hier 2 gelbe Konis für einen Golf 2/3 liegen,die ich jetzt nicht mehr brauche.Und den wollte ich gerne tauschen gegen einen gebrauchten Gruppe A ESD.Ist egal ob aus Stahl oder Edelstahl.Die Konis sind 2 Rohr Öldruck Dämpfer.Die Dämpfger sind für die Hinterachse.Sie haben eine 2fache Nutenverstellung.Nun bin ich mal gespannt wer mir die erfüllen kann

»Golf 2Heizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_0655_600x450.jpg
Wer bremst verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf 2Heizer« (16. November 2009, 21:05)


Golf 2Heizer

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Golf 2Heizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Auto: Golf 2 GTI Edition ONE/Golf 4 GTI 20V Turbo

Modelljahr: 91/98

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2009, 16:38

Brauch keiner gelbe Konis.Oder gebt mir mal Bescheid was ihr sonst dagegen tauschen möchtet.Keine original Teile bitte

Wer bremst verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf 2Heizer« (17. November 2009, 16:56)


Golf 2Heizer

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Golf 2Heizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Auto: Golf 2 GTI Edition ONE/Golf 4 GTI 20V Turbo

Modelljahr: 91/98

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2009, 20:53

Will keiner gelbe Konis haben.Die können auch sonst käuflich erworben werden wenn keiner meinen Tausch erfüllen kann.Wenn kein Interresse in den nächsten Tage kommen sollte dann behalte ich die selber und lege sie mir weg

Wer bremst verliert

Lagermeister

der kleine 16Ventilerz

(34)

Beiträge: 328

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Vorname: Alex

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 06:51

Wie viel sind denn die schon gelaufen...?!
Bzw.: wie alt sind die?

Gruss, Alex


Golf 2Heizer

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Golf 2Heizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Auto: Golf 2 GTI Edition ONE/Golf 4 GTI 20V Turbo

Modelljahr: 91/98

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 11:12

Zitat

Original von Lagermeister
Wie viel sind denn die schon gelaufen...?!
Bzw.: wie alt sind die?

Gruss, Alex


Was die gelaufen haben kann ich dir nicht sagen und wie alt die sind.Aber defekt sind sie nicht weil sie nicht ölen.Koni halt.Ich verkaufe kein Schrott.


LG Mirko
Wer bremst verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf 2Heizer« (19. November 2009, 11:13)


Social Bookmarks