rechten e-Spiegel

  • Morgen,


    bei uns waren heute Nacht die Vandalen unterwegs und haben einemal die Straße lang die Spiegel abgetreten....


    Meiner war leider auch dabei, suche also nen E-Spiegel für die rechte Seite. Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von spreek ()

  • Hallo,
    wäre bei Baujahr 87 ganz gut wenn du dabei schreibst ob mit oder ohne Dreieckfenster. Falls ohne und von deinem ist noch was heile kannst du auch das Gehäuse vom mech. nehmen und die Innereien umbauen.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Das hört sich doch gut an, habe keine Dreiecksfenster. Die Jungs ham das Spiegelglas und das Gehäuse abgehauen. Der Träger samt innereien ist, sofern ich das sehen konnte, intakt. Verstellen lässt er sich auch noch.


    Wie bekomme ich denn das Gehäuse ab/auf, um die Innereien da rein zu setzten?

  • Zitat

    Original von spreek
    Das hört sich doch gut an, habe keine Dreiecksfenster. Die Jungs ham das Spiegelglas und das Gehäuse abgehauen. Der Träger samt innereien ist, sofern ich das sehen konnte, intakt. Verstellen lässt er sich auch noch.


    Wie bekomme ich denn das Gehäuse ab/auf, um die Innereien da rein zu setzten?


    Hier auf der seite hast du schöne fotos und kannst auch malin das innere des spiegels sehen. sollte selbsterklärend sein.
    der Autor erzählt auch ein wenig dazu, das der umbau der mannuellen spiegel möglich ist.


    http://eddi-controletti.de/?page_id=168

  • Aber musst schauen, wenn Du manuelle Spiegel holst, ist das Spiegelglas nicht beheizbar. Müsste bei Deinen der Fall sein.


    Du hast ja geschrieben, daß Dein Spiegelglas auch kaputt ist.


    An Deiner Stelle würde ich also auf jeden Fall nen elektrischen Spiegel nehmen, wegen dem beheizbaren Spiegelglas.


    Dann brauchst Du auch nicht umbauen, sondern einfach nur den neuen Spiegel ran und Stecker dran.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • darkviolet76
    Sofern ich nix austauschbares finde, werde ich dann mal über den Umbau nachdenken. Danke für den Link. ;)


    ocean_xoul
    Dank diser "netten" Vandalen versteh ich auch endlich, warum die beheizbaren Gläser sich nie beheizen ließen. Es fehlen schlicht und einfach die Anschlüsse an den Gläsern. Der Vorbesitzer musste sie wohl mal tauschen und hat dabei die falschen Gläser eingesetzt.


    darkviolet76
    Was stellste dir da preislich vor? ^^

  • Siehst Du. Deshalb macht es keinen Sinn die Nicht-Elektrischen zu kaufen.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...