suche Golf II Carat oder GLX

  • Ich suche einen Golf II Carat oder GLX. Im Idealfall sollte er noch halbwegs original und komplett sein. Zustand, Laufleistung, Farbe usw. ist aber erstmal egal. Es darf auch gerne ein Jetta sein!


    Also: wenn jemand einen hat oder jemand jemanden kennt, der einen hat oder jemand einen Kumpel hat, der einen kennt, der einen hat :) - immer her damit!

    Viele Grüße aus Rottweil.

    Einmal editiert, zuletzt von harmonie ()

  • Versuchs mal bei dem hier!Währe schön wenn den einer retten könnte das der nicht weiter so mißhandelt wird!


    http://www.doppel-wobber.de/wb…n-2er-Carat-5-Tuerer.html

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ja, den Thread kenne ich ;(!
    Anfangs habe ich ja noch gehofft, dass er den Wagen zu würdigen weiß (auch wenn er doch schon ziemlich runtergerockt war...). Aber DIE Hoffnung habe ich schnell wieder aufgegeben :evil:!

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Ich habe gerade gestern noch nen JEtta Carat bei mobile gesehen, nen blauen, allerdings seitlich mit Streifschaden... vielleicht wäre das ja was für Dich!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • bekommste gleich pn :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Erst mal danke für die Tipps :]! Allerdings muss ich meine Suche doch noch etwas eingrenzen:


    der Wagen sollte sich noch aus eigener Kraft bewegen können, um ihn ohne Hängergedöns zu mir nach Hause überführen zu können. Und ein Wagen mit Automatikgetriebe wäre mir schon arg recht.




    Wenn es noch so viele Carats (bzw. GLX) gibt, dass man mit ihnen irgendwelches Schindluder treiben kann, muss doch noch ein passender für mich dabei sein :(...

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Und, Harmonie, kam bei deiner Suche was raus?

  • Zitat

    Original von nsu481
    Und, Harmonie, kam bei deiner Suche was raus?


    Musste meine Sucherei leider für eine Weile unterbrechen - bin letzten Monat umgezogen und jetzt muss erstmal die neue Wohnung halbwegs eingerichtet werden. Aber bald gehe ich wieder auf die Jagd...

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Ich hätte da nur noch meinen 88er GL in gutem Zustand der fast ausgestattet ist wie ein Carat.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...