suche meinen alten Fire&Ice

  • Hihihi, da bereut einer seinen Verkauf... :D und will nun wissen, obs seinem Liebling gutgeht.


    Deswegen verkauft man seinen Golfi nicht, auch wenns finanziell mal nicht so rosig aussieht. Man bereut es später umsomehr.


    Ich hoffe nur, daß es keine Bilder von Unfällen oder Schredderschnipsel gibt, dann ist das Geheul umso größer....

  • naja... bereuen tue ich den verkauf nich... habe mich ja für ein sehr schönes neues entschieden... natürlich is golf 2 fahren was ganz spezielles... nur habe ich viele extras dazu gegeben und wollte nun mal sehen wie der neue besitzer mit dem auto umgeht und so... denn eigentlich wollten wir im kontakt bleiben aber habe von denen nix mehr gehört... dachte evtl das die hier angemeldet sind...

  • Hi, wenn Du wirklich wissen willst, wie es Deinem Golfi geht, hier ein Tip:


    Weißt Du, wer den Golfi hatte oder noch hat?


    Die Zulassungsstelle darf zwar keine Daten rausgeben, aber sie kann Briefe an den neuen Halter weitergeben! Probier das einfach mal aus!


    Die Zulassungsstelle, wenn sie gut gelaunt ist, kann Dir auch etwas verraten! Ob der Golfi (FGst-Nr) noch existiert oder nicht! Die haben ja alle Unterlagen. So eine Auskunft ist ja nicht halterspezifisch, dürfte somit kein Prob sein! Notfalls unter 4 Augen fragen, dann sind die Angestellten nicht so unter Druck. Eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse lockert evt. das Mundwerk etwas... ;)


    Wenn Du damit nicht weiterkommst, meld Dich bei mir nochmals! Evt. per PN!


    gruß


    Ach ja, als ich das Lenkrad mit den Goldmuttern gesehen hab. kam mir eines in den Sinn... Unfall, kein Gurt oder Rolle macht nicht zu und....???


    AUA! Das gibt ein schönes Muster in der Fresse.... :D:D:D


    Ich hab gelesen, der Golfi ging nach Ludwigslust. Ist ja ne Kleinstadt mit knapp 13500 Einwohnern. Da würde ich ansetzen! Zulastelle anschreiben und nachfragen! Bedenke, so ein aufgebrezelter Golfi ist garantiert NICHT in Normalo-Hand, der ist in der Szene! Vielleicht kann Dir die Stadt Ludwigslust weiterhelfen? Die kennen ihre Pappenheimer! Ist ein schönes Knobelspiel....das richtige für kalte und dunkle Abende!


    Notfalls mal hinfahren, wenns nicht zu weit ist und selbst suchen, wenn Du Anhaltspunkte hast, daß Golfi noch lebt!


    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ledergolf: Heute, 11:58.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • lol......das sind wirklich riesen flügelmuttern.....=)=)=)=)=), wems gefällt..........:D:D:D

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    lol......das sind wirklich riesen flügelmuttern.....=)=)=)=)=), wems gefällt..........:D:D:D


    welche flügelmuttern?

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ja hat mir mein Tüver auch gesagt... haber ich dann auch geändert... habe daran nich gedacht als in den so gekauft habe... ^^


    das mit der zulassungsstelle is natürlich ne geile idee... aber so extrem hinterher bin ich nun doch nich... denn wollte nur mal nen kebenszeichen hören^^ evtl paar aktuelle bilder...


    nur bis ich nach LuLu gefahren bin, is ja schon fast einfacher das dann selber zu suchen ^^ um durch die stra0en zu fahren...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...