Frage zu Dom-Teppichen bzw. -Verkleidungen

  • Habe da mal ne Frage. Domteppiche ist mir klar, was das ist, wie das aussieht, aber es gibt ja auch gelegentlich Domverkleidungen. Ich habe die noch nie in echt gesehen. Auf Fotos sieht das immer nach einem recht festen Kunststoff aus. Ist dem wirklich so? Oder ist das nur son dünnes blödes Zeugs, wie der Scheiß auf dem Spritzwasserkasten beispielsweise?

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Die Teppiche sind Teppiche, so wie im Fußraum.


    Die Verkleidungen, die nicht aus Teppich sind, sind aus billigem Schaumstoff und meist schon kaputt.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Also eher Schrott?!? Ich finde die auf Fotos meist ganz geil, aber halt noch nie in Realität gesehen. Sind die dann auch total Stoßempfindlich? Ich mein Schaumstoff kann ja nix. Die sehen ja immer aus, wie ausgeformt, wenn man das mit Schaumstoff macht, dann muss das Zeug ja so ähnlich sein, wie das beim Golf 3 in den Türen anstatt der Folien, was ja hier im Forum auch schon dikutiert wurde. Trifft es das in etwa?
    Ich will aber, dass die Kunststoff sind, das wäre viel besser.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Zitat

    wie das beim Golf 3 in den Türen anstatt der Folien, was ja hier im Forum auch schon dikutiert wurde. Trifft es das in etwa?


    Ganz genau aus dem Material.


    Ich hatte in meinem 2er GL damals die Schaumstoffdinger dran, hab se aber dann abgemacht, weil kaputt (schon vorher) und zum Schluss hatte ich dann Teppiche - das sieht natürlich am Besten aus und macht richtig schön was her.


    In meinem 3er hab ich vor kurzem auch auf Teppich geupdatet - würd ich auch bei jedem anderen Auto machen, sieht richtig schön edel aus. :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...