Edelstahlanlage aber welche???

  • Grüße
    nun gut, zuerst hab ich mir eingebildet eine Duplexanlage unter mein Auto bauen zu müssen. Da diese nur nach Maß angefertigt werden (scheinbar) ist das finanziell nicht drin. Jetz hab ich mich umgesehen und festgestellt, das das Angebot an Edelstahlanlagen für meine Kenntnisse noch zu komplex ist. :(
    Ich bräuchte dringend eine Empfehlung von euch. (Ist eine Komplettanlage empfehlenswert?.)
    Bsp: hier
    (ABER wenn möglich nicht mit einem Endrohr sonder zwei geraden :D)
    Und vielleicht ein Paar generelle Tipps wonach, bzw worauf ich achten soll beim Kauf/Umbau.
    Vielen Dank im Voraus
    MfG GO93

    Golf zum Gruße

  • Also soweit ich weiß sind die Anlagen von Bastuck erste sahne!!
    Remus hat leider bei den Edelstahanlagen ein Qualitätsproblem. Die Schweißnähte halten wohl nicht so lange. Ansonsten kann ich wohl sagen das Jetex/Fortex auch nur gutes hören lassen. Meine Ex hatte an ihrem 6N eine Edelstahlanlage von nem Billiganbieter die aber auch sehr gut klang.
    Hoffe das hilft dir etwas.
    MfG Stephan

    Nur das Beste!! GOLF!!!

  • Edelstahl -> Bastuck! Kann ich nur empfehlen, habe ich selber unter meinem Winter-Polo. Ist echt Bombe!

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • Zitat

    Ist echt Bombe!


    Das stimmt, Bastuck ist "heavy duty", dumpf & laut (konnte mit meinem TD beim Ampelstart das Auto hinter mir in ner schwarzen Wolke verschwinden lassen :D ).


    Bin beim GTI auf FK umgestiegen, weil ich ne kompl. neue für 220 EUR bekam & die Bastuck mir etwas schwer war. Material ist da auf jeden auch top (kein "Flugrost" am Edelstahl), Sound ist nett & Gewicht subjektiv fast die Hälfte...


    Kenne noch 3 Leute, die FK fahren & die hatten noch keine Probleme. Feedback hierzu würde mich übrigends auch interessieren...


    (Verarbeitung siehe Galerie)

  • Vielen Dank
    dann fällt die Wahl jetz nicht schwer.
    Brauche nur noch dringend die Info welchen Adapter ich brauche(nachm kat), bei meinem golf 1 93 1.8.
    MfG GO93

    Golf zum Gruße

    Einmal editiert, zuletzt von GO93 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...