Mittelarmlehne?

  • Gab es denn wirklich eine mittelarmlehne für denn golf 2 wie diese hier?


    würde ja heissen schluss mit dem nicht passgenauen chinakram


    klick

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HturGT ()

  • di habe ich des öfteren bei ebay gesehen...


    ich schließe mcih deiner frage an:)


    würd auch gern wissen ob die passt

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • das is ne chinaarmlehne es gab nie eine mittelarmlehne für den 2er isn teil ausm chinazubehörshop fürn 20er in ebay zu habn, hab die auch weils die einzige is die find ich edel wirkt aber anpassungsarbeiten sind da garantiert! - wer fragen hat schreibt mich an ;)


    od eben kamei mittelarmlehne war deutsches zubehör das wird dich aber einiges mehr kosten und finde die sieht auch nicht so toll aus.


    OT: hab meine damals sogar beim genau dem typen gekauft seh ich grad :P


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Einmal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • hehe
    okay


    wo musstest du die denn anpassen??

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • Es gab eine Mittelarmlehne für den 2er und zwar von Kamei.
    Ich habe mir diese originale Kamei Mittelarmlehne gekauft. Es steht auch drauf das es für den Golf 2 ist.


    So sieht diese aus:
    5264.jpg


    Dazu gehört noch ein kleiner Behälter und die Mittelarmlehne, den ich aber nicht eingebaut habe.




    Die Konsole aus eBay ist aus China und aus dem Zubehör. Die Konsole pas auch nur bedingt in den zweier bzw. zwischen die Sitze.



    Gruß Lukas

  • hält die von kamei denn eine gute belastung aus??denn bei mir heißt mittelarmlehne wirklich mittelarmelehen und nciht ablagefach...ich will mcih bei längeren fahrten schon mal abstützen können und so...halt richtig in beanspruchung nehmen...

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • @ recos kamei is aber zubehör und nix original VAG aber zub. des passst ;) hatte ich scho in meim post erwähnt - egalo.


    tonymahony ich musste die beim auschnitt für den handbremshebel anpassen weil der net genau mittig war aber fällt nicht auf im eingebauten zustand ;)


    WICHTIG: die dinger passen nur bei sportsitzen also wenn du min 13cm abstand zwischen den sitzwangen hast. also ich hab nen pasadena und naja da sin halt die VW "sportsitze" also es müssen net unbedingt recaros sein ;)
    kp wie ichs sonst sagen soll.
    und wichtig du musst deine sitzoberzeile umbaun sonst is dir das verstellrädchen im weg des muss nach ausen weil sosnt geht die konsole niemals nicht rein. hab dazu aber einfach die lehnen gewechselt kein großes ding ca. 20 min


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • also den ersten teil hab ich verstanden...


    aber ab den sportsitzen...erstens von welcher konsole redest du nun??kamei oder china??
    und zweitens ich habe keine sportsitze:D...wollte immer wleche haben aber momentan hab ich keine...

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • Klar ist Kamei auch Zubehör, aber dafür qualitativ hochwertig und es passt 100%. Was man bei diesen China Mistdingern nicht behaupten kann!


    Was meinst Du mit abstützen? Will Du da drauf Sex haben ;).
    Also ich lehn meinen Arm wärend der fahr immer drauf ab, man kann die auch bis zum gewissen Grad belasten. Ich wieg nicht 80kg sondern deutlich mehr und hatte damit keine Probleme.


    Gruß Lukas

  • das wollt cih wissen..sex ist ein bissl übertrieben:d..aber man kann es ja versuchen:d



    also ich mit -wie miene freundin gerne sagt-homer-figur könnte mcih da problemlos drauf ablehnen und so???

    zu verkaufen:


    polo 86c coupe
    polo 3f coupe
    mazda 323 glx



    suche golf2 karosse 3-türig
    wenig rost
    motor: egal bis brauch nicht vorhanden sein

  • Hab auch ne Kamei Mittelarmlehen drin, nachdem ich nen halbes jahr das China-Dingen drin hatte, wenn man was vernünftiges haben will, sollte man gleich ne Kamei Kaufen, den der Chinakram ist nichts auf lange sicht!


    Also lieber den 20€ umweg Sparen und gleich was vernünftiges gönnen, dann freut man sich auch über das gekaufte umso mehr!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Bin uach eher der Homer Simpson Typ. Und die kann was aushalten.
    Wenn man sich z.B. in die Recaro Sitze reinsetzt und man irgendwie falsch oder krum sitzt, dann kann man sich ruhig mit dem Körper an der Mittalarmlehne abstützen und zureck rücken, das hält mein aus.


    Gruß Lukas

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    Hab auch ne Kamei Mittelarmlehen drin, nachdem ich nen halbes jahr das China-Dingen drin hatte, wenn man was vernünftiges haben will, sollte man gleich ne Kamei Kaufen, den der Chinakram ist nichts auf lange sicht!


    Also lieber den 20€ umweg Sparen und gleich was vernünftiges gönnen, dann freut man sich auch über das gekaufte umso mehr!


    diese "china-mal" passt nun mal hervorragend in den 2er mit mittelkonsole - hat 2 fächer - nen kleinen ascher auffer rückseite und ne sehr hohe anlagefläche zum tunnel hin die auch "fette" arme aushält ---> *KLICK*


    was ist denn bitte schön an der "karl may winnetou" konsole so "anders" das sie "besser" sein sollte ?


    aussehen tut sie schon mal völlig dämlich - nicht gerade harmonisch - steht voll in den innenraum herein wie ein gebrauchter pflaumenbaum - viel zu hoch - welcher normale mensch mit gesundem rücken fährt so ? - und sie sieht auch nicht gerade sehr belastbar aus O.O


    gibt´s bei der ach so tollen karl may lehne eigentlich auch sinnvolle ablagefächer oder soll das nur das feeling eines 1 meter breiten opel mantas vortäuschen um die achselnässe zu trocknen ?


    mit led´s versehen macht das ding sogar nachts nen guten eindruck


    also ich will auf lange sicht hin etwas vernünftiges haben und werde niemals eine lehne einbauen die mir die ganze innenraumoptik verschandet


    Zitat

    Die Konsole passt auch nur bedingt in den zweier bzw. zwischen die Sitze.


    lehnen von rechts nach links tauschen ist vollkommen ausreichend - wenn das die bedingung ist dann kann man den 5 minuten aufwand sicher in kauf nehmen ohne ins schwitzen zu geraten


    klar das das frei hängende karl may ding überall reinpasst - sieht aber auch imho zu ALLEN sitzen gleichermassen unpassend aus...


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    9 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...