XBOX360 - Eine Frage zwecks Kühlung.

  • Hi Leute.


    Ich weiss hier ist PC, aber ich zock auch gern mal mit meiner XBOX360, und da bin ich heute morgen fürchterlich erschrocken worden.


    Hab momentan Urlaub, und habe gestern nacht/heute Früh bis 4:?? gezockt. :D


    Schalte das gute Stück heute dann wieder ein, und R.O.L / R.O.D (Ring of Lights/Ring of Death).. also die berüchtigten 3 roten Leds leuchteten mich frohen Mutes an ;(


    Die Gutste reageirte auf NIXMEHR.. also Stromstecker gezogen, neu angesteckt.. Power gedrückt, die Lüfter fuhren Stufenweise bis VOLLDAMPF hoch..Und siehe da, sie geht wieder einwandfrei ?? :O Lüfter sind wieder schön runtergefahren, und GEHT !


    Für die Fachkundigen hab ich gleich mal GOOGLE, und daher gleich mal meine Schachtel/Konsole/Netzteil herbeigezerrt, es ist ein einwandfreies "FALCON-BOARD" anhand Seriennummer, und auch 14,2 A auf der 12V Leitung.


    Soll ich den jetzt die Box melden (Bei xbox.de gibt nur melden einer defekten box, wir werden sie kostenfrei holen),
    oder soll ich mir einfach mal nen externen Kühler anlachen und auf gut Glück hoffen?


    Vielleicht gibts hier Leidensmitglieder die da mehr Erfahrungen wie ich haben.

  • Hi,


    Ich bin zwar überzeugter Playstation-User. :D Aber kann es sein, das deine Xbox sich irgendwie beim booten "aufgehängt" hat? Vielleicht hat die Box auch nur mit der Zeit ziemlich viel Staub angesaugt und etwas überhitzt?


    Mein Fernseher hat letztens auch gesponnen, ich hab ihn aus den Stand-By eingeschaltet die Lampe wechselte von rot auf grün, aber es kam kein bild, erst nachdem ich ihn komplett vom Strom getrennt hatte, ging er wieder...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...