Passat 3b - Expressabwrack

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Hoi,


    muss schnell nen 3B Passat TDI (MBK: AFN), in Grün, von Motor, Getriebe und Klimakompressor befreien - alle weiteren Teile kann ich für entschlossene schnell beiseite legen.



    Farbe: LC6N


    Baujahr: 1998


    Karosserie: Variant


    Also wenn einer was brauch - verkaufe jedes Teil von dem Auto für genau 10 € + Versandkosten.


    z.B:
    - Fahrertür komplett
    - Beifahrertür komplett
    - hintere Tür komplett, links
    - hintere Tür komplett, rechts
    - Heckklappe
    - Motorhaube
    - Scheinwerfer
    - Heckleuchten


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    0-8-15 Passat halt, mit Klima, Innenaustattung in Beige, ZV, eFh - sonst glaub ich nichts besonderes, funktioniert alles ganz normal.


    Nicht mehr zu haben: Turbolader, Unterfahrschutz, Motor, Klimakompressor, Getriebe, div. Kleinigkeiten aussm Innenraum, Wischerhebel


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Abwrack.


    Preis (Pflichtangabe):


    10 € pro Teil + Versand.


    Pakete möglich und preislich verhandelbar.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Hermes (je nach Grösse also)


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Ausschliesslich per PN und nur für die, die auch wirklich was brauchen, hab den Wagen nur nen paar Tage und warte auf nichts.


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    KLICK

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

    2 Mal editiert, zuletzt von In Flames ()

  • Hätte interesse an der ZV und an den eFH
    aber komplett mit Schalter usw.
    Was willste haben?

  • was heisst komplett ? nur kombistecker getrennt und tür ausgehängt ? so gibts die zu kaufen ?

  • Also die Türpappen sind schon ab (hab den Wagen so geholt,weil ich den Motor und das Getriebe für nen Kunden brauche) - ich müsste erst die Schalter wieder einhängen um zu gucken ob alles auch einwandfrei funktioniert - hatte noch keine Gelegenheit den Wagen genau zu checken.


    Fensterhebermotoren sind bei allen auf jeden Fall noch drin - ZV hat der Wagen auch definitiv, müsst ich auch gucken ob die voll funktionsfähig is.



    @ Ungjoe
    Genau. Stecker ab - mitgenommen, es sei denn vorher kauft einer Einzelteile, dann könnte was fehlen oder es ist ggf. was defekt - wovon ich erstmal nicht ausgehe (s.o.)


    Wer zuert kommt mahlt zuerst :D Was nicht verkauft wird wandert sowieso direkt in die Presse (macht der Verwerter mit unkompletten Fahrzeugen immer so), daher kann alles günstig und schnell weg.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Brauch noch jemand was? Wollt den Hobel morgen abholen lassen. Letze Chance :)

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Hast PN :)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Was ist mit den Aussenspiegeln? manuell/elektrisch ?


    Wie groß sind die, bzw sind beide gleich groß, falls ja hätt ich Interesse.

  • Sind elektrische Spiegel, Beifahrerseite issn kleinerer.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...