Tacho mit DZM

  • Hallo ,
    suche Für mein 1.3 L golf II
    Bj 1991 ein tacho mit Drehzahlmesser


    Müsste eig. Neue Ze sein und wegstrecken zähler 935


    soweit ich weiß.

    VW tuning is Not a Crime ! :D

  • hallo ein tipp
    nehmen sie eine golf tacho von irgendeinem golf 2 und bauen ihren tachio einfach um sonst suchen sie ewig weiter
    im 1,3 liter golf wurde der tacho quasi nie verbaut.


    mfg

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • Zitat

    Original von paavorally
    hallo ein tipp
    nehmen sie eine golf tacho von irgendeinem golf 2 und bauen ihren tachio einfach um sonst suchen sie ewig weiter
    im 1,3 liter golf wurde der tacho quasi nie verbaut.


    mfg


    würde ich so nicht sagen. also ich hab davon einen hier rumliegen, aber den brauch ich selber und da ist das gehäuse auch nicht mehr so toll, aber ne zeitlang gabs davon mehr als genug bei ebay und ich seh die auch immer mal wieder auf freier wildbahn und beim schrotti.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • BTW. Fahr mal mit Navi und vergleich die Geschwindigkeiten. Bei mir zeigt der 935er Tacho 10% zu viel an, darum werde ich einen mit WSZ 950 einbauen, dann geht er zumindest ein bissl genauer...

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Zitat

    Original von Vw-Flensburg
    ich werd demnächst ma zum schrott händler in meiner nähe fahren ma gucken was die da so haben :D


    Hi,


    bei uns aufm Schrottplatz kannst Du das vergessen! Die wollen keinen Hofgänger mehr haben also da darf keiner mehr auf den Platz drauf. UNd die wollen Preise haben das glaubst Du nicht. Ich war letzte Woche da gewesen wegen einer Mittelkonsole, die haben nicht einen Golf 2 oder Jetta da stehen. Ausser Du brobierst das mal bei KuFa. Kennst Du bestimmt oder? Dann sag mal bescheid. Können wir zusammen hinfahren....ich kenn den ganz gut.

  • Zitat

    Original von B-R-A-T


    Hi,


    bei uns aufm Schrottplatz kannst Du das vergessen! Die wollen keinen Hofgänger mehr haben also da darf keiner mehr auf den Platz drauf. UNd die wollen Preise haben das glaubst Du nicht. Ich war letzte Woche da gewesen wegen einer Mittelkonsole, die haben nicht einen Golf 2 oder Jetta da stehen. Ausser Du brobierst das mal bei KuFa. Kennst Du bestimmt oder? Dann sag mal bescheid. Können wir zusammen hinfahren....ich kenn den ganz gut.


    war gestern auf dem schrott bei uns und habe mal so nebenbei nach dem gesuchten tacho gefragt, die wollen 60 euronen dafür haben.
    so viel zu preise die glaubste net. ?(

  • Zitat

    Original von mr.volkswagen


    war gestern auf dem schrott bei uns und habe mal so nebenbei nach dem gesuchten tacho gefragt, die wollen 60 euronen dafür haben.
    so viel zu preise die glaubste net. ?(


    Ich meinte eher unseren Schrotthändler hier. Ich komm aus der selben Stadt wie "VW Flensburg". Aber das glaub ich Dir das das bei euch auch so ist. Die drehen echt durc h mit den Preisen.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...