Golf 2 Zündung einstellen? Werkstatt PFUSCH?

  • Also keine Werkstatt wird Dir den Verteiler gängig machen, die machen nur das was sie müssen. Die lösen den Verteiler. Der dreht sich nicht? Dann eben mit nem Kunststoffhammer immer in Drehrichtung gegen die Unterdruckdose, fertig. Davon wird der auch nicht gängig und ist ruckzuck wieder so fest wie vorher. Um richtig sicher zu sein das Du beschissen worden bist, hättest Du die Schraube (M8 x 25 hehe) vorher mit Farbe markieren sollen...

  • Hallo, habe das selbige Problem, mein Verteiler will nicht los gehen alles versucht, Werkstatt meinte die machen das aber ohne Garantie was zu zerstören, beim schlachtwagen hat auch nen dicker kunstoffhammer nichts gebracht, was nun ?

  • geduld und viel rostlöser helfen. über 14 tage jeden tag n bisschen zeug draufgeben. was genau du nimmst ist glaubensfrage. WD40, rostlöser, kontaktspray, bremsflüssigkeit,... schon viel voodoo gehört.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • das zeug geht von der motorwärme weg, und durch den winter ist der ganze block wieder vergammelt, ich geb mir mühe poliere und lackier alles und dann sowas, ich finde der Golf gehört im winter eingelagert

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...