VDO Instrumente -> Sensoren

  • hey leute hab mir ets vdo´s geholt bräuchte ets ne ölablassschraube mit öltempfühler, dann n öldruckschalter / sensor und idealerweise noch n grünes birnle für ein vdo instrument.


    falls ich sowas nimma bekomm wie könnte man die werte noch an die vdos holen?


    thx im voraus.


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Soviel ich weiß gibts die ganzen Sensoren noch bei VDO...
    Ich hab vor paar jahren auch mal ne Ölablassschraube für die Temperaturanzeige geholt...
    Einfach ma bei VDO anrufen, die können dir bestimmt helfen

  • joa das hatte ich ohnehin vor aber da das ja vor mo nix mehr wird dacht ich schnell mal nen post gemacht ;) THX 4 answer


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Einfachmal eBay quälen.
    Da gint es aufjedenfall Öldruckgeber mit 2 Kontakten und Ölablassschraubensensoren gibt es da auch. Musst nur auf die Metrischegröße achten und die Steigung des Gewindes.


    Ob das jetzt von VDO original ist oder von irgendeiner anderen Marke ist egal. Funktionieren tut es so oder so :).

  • hab mir letztes jahr die instrumente geholt, da gabs alle sensoren noch. und bei den uhren lagen bei mir grüne "überzieher" für die lampe mit drin.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • thx fürs raussuchen aber ich hab des komplett in der werkstatt machen lassen da ich zur zeit zu wenig zeit dafür hab aber dafür genung geld xD ;) und naja ebay nix nein sry ich will wenn nur original vdo´s geben und wenn was geht neu - bei so sachen halt ich nix von egay ;) aber trotzdem danke.


    nur mein werkstattler meinte ob ich die teile bei vdo besorgen könne weil er auch ziemlich viel zu tun hat und da ich net weit weg von nem vdo vertreter arbeit dacht ich klar mein einziges manko war widda das ich einfach net warten konnte bis es mo is und drum hab ich mal gepostet ;)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...