Stromlaufpläne 2.0 16V ABF

  • Moin!


    Suche noch allerhand Material zum ABF! Dachte da so an komplette Stromlaufpläne und andere Information,Schaltpläne zum Motor!


    Würde auch welche vom Toledo mit ABF nehmen!


    Hat jemand evtl ne Ahnung woran man erkennen kann,welche Einspritzung verbaut ist?


    Hätte die Nummer vom STG im Angebot :)


    Entweder ihr schreibt hier und ich melde mich per PN mit meiner Mail-Adresse oder ihr gleich per PN!


    Besten Dank schonmal!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • hey! ja hab den ja auch schon nen jahr bei mir drin allerdings, bin ich den momentan am verlegen und dann soll alles gleich gescheit sein. Mir fehlt halt Informationen zum Diagnosekabelbaum.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Was genau brauchst du denn darüber für Infos?


    Haste die Diagnosebuchse bei dir in den 2er übernommen?

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • naja meinen infos zufolge liegt die k-leitung auf pin43 aufem steuergerät. dieser pin ist auch belegt aber net mit dem grün/weissen kabel wie laut schaltplan. K2 oder OBD ist egal. Nur Stecker sind anders. Bei OBD geht die K-Leitung auch auf den Stecker nur halt ist Versorgungsspannung gleich mit dabei (werde den auch verbauen)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Die K Leitung kann auch Grau/Weiß oder Gelb sein.


    Müsste dann im Motorkabelbaum in den Innenraum laufen und wird von da mit dem Innenraum- Kabelbaum verbunden (zumindest im Golf 3). Da gibt's dann sonnen kleinen Verteilerblock, da wird die Leitung samt aller anderen diagnosefähigen Steuergeräte eingesteckt.


    Falls du das nochmal genauer bzw. bebildert brauchst, dann sag bescheid - hab unmengen an Bäumen im Keller :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...