Jetta 2 Winter Assi Bude

  • Du bist echt bescheuert war mein 1. Gedanke. Aber aussprechen würd ich das natürlich nicht..................:-))
    Sehr geile, oberkranke Idee!!


    WEITER SO!!!!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • und ich bau mir ne Funke in den Winter-Jetta... :D
    Geile Sache!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • geil super geiles winter konzept bin ja auch bei sowas ähnlichem dran :]


    die aufkleber sind genial,wo hast du die weg`?


    kannszte dir ja mal anschauen


    mfg

  • Schon interessant das ganze...
    Ich bin ja auch mehr so für das rattige und runtergekommene als das ganze Show&Shine... Aber muß ja jeder selber wissen...
    Ich hatte mir mal so in Jahr 1996 müßte es gewesen sein mit 3 weiteren Kumpels nen Opel Rekord E gekauft beim Opel Händler für 400 DM....
    Der wurde dann auch schwarz gewalzt,und wird hatten uns auch so ne altes Telefon mit Wählscheibe aufs A-Brett geknallt. Das Ding zugeklebt mit allen möglichen Aufklebern.....


    Aber was immer am besten ankam,war !! Wir hatten am Kofferraumdeckel eine Messingschale drangeschraubt. Das waren 2 Hände die eine Schale hielten.Muß man sich in etwa so vorstellen,als wenn man mit beiden Händen versucht nach Wasser zu schnappen aus einem Bach oder so,damit man es trinken kann..
    So waren diese Hände geformt,und darin war die Schale,dazu dann der Aufkleber:
    "Bitte um eine Spende für ein neues Auto"...
    Und der Hammer war wenn wir damit in der Stadt waren,und das Auto geparkt war das immer einige Pfennige drin waren :]

  • Coole Geschichte! :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Das ist ja cool, dass du einen meiner Spruchvorschläge - die kommen ja nicht aus meiner Feder sondern von fusselshop.de - auf die Karre gekritzelt hast!!! :D Sieht absolut abgefahren aus die Grotte. Immer wieder genial, was man aus einer quasi-Schrotthaufen noch machen kann. ^^

  • man mein Auto! :D

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

  • bissel kindisch die ganze sache was du machst... und was soll das spielzeugtelefon auf dem aramturenbrett? da wird versicherung die zahlung einstellen wenn dein beifahrer beim crash dort reinnickt... nix gegen winterautos, hab ja selbst eins, aber so ne kasperbude hatte ich noch nich mal als ich 18 war... kreide, telefon und der ganze andere schnulli... sag mal, bist du noch 15 oder so?


    muß jeder selber wissen was er macht, gibt auf jeden fall ein gutes bild von dir ab...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...