Mittelkonsole

  • oder sonst der getränke halter aus einem ford taurus ;) sieht auch sehr edel aus :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • So hab mir grad mal die Konsole eingebaut, aber musste mit bedauern feststellen das von der alten Konsole, also der Standart, der "Schacht" für den Aschenbecher garnicht raus geht hätte den nämlich gerne bei mir drinne! Oder muss man die irgendwie gewaltsam rausmachen?!


    lg

  • Eigentlich nicht... aber bei uns auf den Schrottplätzen haben die Schrottis echt nen Ar*** offen was Preise angeht. Besonders seidem sie nach der Abwrackpremie so viele Autos haben. 35-40 € für ne MIttelkonsole zum selber ausbauen find ich ganz schön happig. Und nur so z.B für einen Türpin verlangen die 5€. als würden ihre Teile aus Gold sein..

  • Also ich habe unseren Schrotti gefragt der will für ne Mittelkonsole 10€ haben! Und die neue die ich habe war glücklicherweiße noch ne FOHA :) :)

  • Ist zwar OT aber ich hab bei meinem Schrotti nen ganzen Einkaufskorp voll Teilen für 20€ bekommen.
    Dabei waren unteranderem eine Mittekonsole, einen komplette ZV, Domteppiche, Handschuhfachbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, und noch andere Dinge.


    Den größten Teil hab ich dann bei ebay verscherbelt und ca 150€ dafür bekommen :]

  • Ja wenn ich bei unserem so nen ganzen Einkaufskorb holen würde, sagt der auch pauschal nen Preis und guckt nicht alles einzeln an. Der is ja froh das er es los ist! Aber naja meine Frage ist noch nicht beantwortet :wink: Muss man den Schacht gewaltsam aus der Konsole ausbauen und gibts auch welche die nicht fest verbaut sind?!

  • Zitat

    Original von B-R-A-T
    ... aber bei uns auf den Schrottplätzen haben die Schrottis echt nen Ar*** offen was Preise angeht. Besonders seidem sie nach der Abwrackpremie so viele Autos haben


    Naja, das sollte aber eigentlich andersrum sein. Wenn besonders viel da ist fallen die Preise, wenn etwas knapp ist steigen die Preise.


    Suche Kotflügel links hellblau metallic - LA5T

    Suche Verbindungstrichter Luftfilterkasten - Scheinwerfer. Keine Ahnung wie das Ding richtig heißt :(
    Verkauf: Kühlwasserbehälter (rund) Golf 2 mit blauem Deckel - war nie eingebaut. 16 inkl. Versand
    Verkauf: 2 normale Stoßdämpfer vorn - nagelneu - Für Golf 2 bis 8/89 geschraubt 15 inkl. Versand

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...