scheinwerfer einstellen

  • hey jungs...


    ich hab ein problem mit den scheinwerfern habe die originalen noch drinne


    aber die stehn so tief das ich abends fast nichts mehr sehe woran liegt das?


    die motoren sind auch ganz hochgedreht und wenn ich an den weissen verstellschrauben drehe passiert auch nichts... kann mir jemand helfen?



    gruss vom benny an alle

  • Lass deine Scheinwerfer bitte in der Werkstatt einstellen (das kostet nichts!)- dafür gibts nen Gerät und ohne das kann man ein Licht kaum richtig einstellen. Mit falschen Einstellungen gefährdest du nicht nur Dich selbst, sondern auch den übrigen Verkehr.


    Wenn die Verstellung definitiv nicht mehr geht sind neue Scheinwerfer fällig.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • gut das ich das weiss dann werd ich mir neue scheinis ordern müssen.. wo bekomm ich günstig welche her?


    und einstellen ohne das teil sollte net das problem sein hab ich schon mehr wie einmal gemacht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von benny890 ()

  • Ja, damals auf der Arbeit hab ich auch mehr wie ein Auto aussm Graben gezogen, weil derjenige nichts mehr gesehen hat, dank mies eingestellter Scheinwerfer und veralteten Leuchtmitteln.


    Bei Ebay kannste gut Scheinwerfer kaufen. Empfehlen kann ich die Hella Golf 4 look Scheinis - Preis/Leistung passt da 100%.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Zitat

    Original von benny890
    und einstellen ohne das teil sollte net das problem sein hab ich schon mehr wie einmal gemacht ^^


    Das sind dann also die Leute die mich nachts immer blenden 8o


    Es gibt immerhin im Oktober eine Aktion, die nennt sich Lichttest. Da wird in jeder Werkstatt die Aussenbeleuchtung überprüft und ggf eingestellt.

  • Zitat

    Original von Pogo


    Das sind dann also die Leute die mich nachts immer blenden 8o


    Es gibt immerhin im Oktober eine Aktion, die nennt sich Lichttest. Da wird in jeder Werkstatt die Aussenbeleuchtung überprüft und ggf eingestellt.



    korrekt !!! denn wenn das nach gefühl gehen würde bräuct eweder werkstatt noch tüv das gerät...

    wozu signatur.... ?

  • Zitat

    Original von benny890
    jha gut ausm gefühl her kann mans net zu 100% das stimmt... aber so einigermaßen kann man es...


    mit der höhe ok.. so halb gehst aber bene nicht richtig... und das schlimme ist das mana aber icht auch nicht so halb, die seiteneinstellung hinbekommt..


    mach am besten den kostenlosen lichttest..

    wozu signatur.... ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...