genaue Nr. des 10 Millionen Golfs rausfinden

  • Also mein 10 Mille wurde am 4. Mai 1988 fertiggestellt, hab sogar noch den aufkleber der Lackinspektion hinten im Kofferraum kleben!


    Ausgeliefert wurde meiner von WOB nach Gütersloh am 6.5.1988!


    Achja habe die FINendung 644396 MJ88

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Mein GTI wurde am 30.4.1984 gebaut und was sagt jetzt diese Nummer genau aus?

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Genauer 10 Millionen Golf ist 1. Juni 1988 ausgeliefert. Mein Golf ist gemass http://www.vw-club.ru/vw/vin/ auch 1.06.1988 produzierte aber im Brief sieht man 13.06.1988 und 14.06/1988 ist er schon bei Besitzer. Was ist richtig?

    1. VW Golf II 10 Millionen 1.6 RF Bj. 06/88 4 Türig
    2. VW Golf IV 1.9 TDI AGR 90 PS, Bj. 12/99 Blau-Anthrazit LC7V 4 Türig

    2 Mal editiert, zuletzt von Markimarek ()

  • Herstellungsdatum ist nicht gleichzusetzen mit Zulassungsdatum!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • @geiler28er


    Hab ich auch schon versucht, in der Urkunde, die man beim Kauf dazu bekommen hat, steht es ja drin, der wievielte 10 Millionste dein Golf ist, nur leider hat diese Urkunde kaum einer!


    Hatte deswegen mal das VW Museum und auch Classicparts sowie Wolfsburg direkt mal angeschrieben, da die alle keine Daten des Golf 2 haben, können die das auch nicht mehr nachvollziehen!


    Das einzige was man wirklich noch machen könnte, anhand der FIN des Museums 10 Mille ausrechnen, der wievielte das dann wäre! :wink:


    Da der im Museum auch 88 Baujahr sein müsste sollte das relativ schnell gehen!


    Ich muss wohl mal ins museum und da mal jemanden anlabern, das der mich da mal an die FIN lässt! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Vieleicht ist hier ja einer aus Wolfsburg der quasi gegenüber wohnt und mal schnell nachschauen kann!:)
    Aber bin mir nicht sicher ob das überhaut der erste 10er ist!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Könnte man erfragen, aber ich gehe mal davon aus, das die den 10 Millionsten den die ja so gefeiert haben, auch ins Museum geschoben haben, wie auf den Bildern hat der ja auch im Museum das Logo auf der Haube!


    67154304_1f1cf612f5.jpg

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Latino Heat


    Da könntest du recht haben!Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der schnell mal nachschauen geht!:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...