Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schrotty47

unregistriert

1

Montag, 26. Oktober 2009, 19:10

Kamei Lufthutze

Hat noch jemand eine ABE für eine Kamei Lufthutze mit der Typ Nr. 44453 ?
Wäre euch echt dankbar wenn ich eine Kopie bekommen könnte ohne Haufen Kohle loszuwerden.

jotesen

VW-Profi

(4)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Februar 2007

Auto: VW Golf 2 1,3 US-Kat

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 20:17

haste die bei ebay geschossen? hatte die auch gesehen...
wollte die erst hier verlinken, aber dann dachte ich mir, wen es interessiert, findet die auch so und vielleicht hat er dann weniger mitbewerber und so einen besseren preis.
Niveau ist keine Hautcreme!

|

schrotty47

unregistriert

3

Montag, 26. Oktober 2009, 20:33

nein nicht die von ebay, man höre und staune, von einem forum mitglied geschenkt bekommen! nochmal ein danke nach berlin!

die bei ebay hab ich auch gesehen, weiß gar ni für was die weggegangen ist, ist aber schon wieder eine drin

OSO

GTi Edition Blue

(19)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2008

Vorname: Philipp

Auto: Golf 2 GTi Edition Blue

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

* *
-
* * * *
  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Oktober 2009, 20:55

welche ist das, falls es verschiedene gibt? wenns nur eine gibt, die hab ich auch samt abe

G+

Social Bookmarks