Sch(w)ein(e)-Grippe?

  • Hi,


    am Wochenende kam mir da mal sonn Gedanke....
    Da ich sowieso immer schnell von Lügen und Verschwörung überzeugt bin, wollt ich diesmal nen kleinen Versuch starten - und ihr könnt mir dabei helfen :D


    Also meine Therorie ist, dass mit der ganzen Wirtschaftskriese (die es in meinen Augen auch in wirklichkeit nicht gibt), immer wieder Branchen gibt, denen der verlogene Staat sich gezwungen fühlt zu helfen.
    Dabei denk ich an die Banken, die mit Notkrediten versorgt werden und dafür lächerliche Auflagen einhalten müssen. Dabei denk ich an die Abwrackprämie, die den Autobauern, Zulieferern, Schrotthändlern, mir usw. geholfen hat.


    Und nun denk ich an den H1N1 Impfstoff, den die Bundesregierung geordert hat, den jetzt jeder natürlich nehmen soll - und der Pharmaindustrie ein sattes Plus in die Kassen spült.


    Kurz: Der Schweinegrippe Impfstoff ist die Abwrackprämie für die Pharmaunternehmen!


    Natürlich bekommen die Bundestagsabgeordneten besseren Impfstoff als wir, lassen sich vor der Kamera impfen und preisen ihre angebliche Fürsorge hoch an "Jeder muss sich impfen lassen, die Schweinegrippe ist nicht zu unterschätzen"



    - Mal ehrlich, wer von euch kennt jemanden, der WIRKLICH an H1N1 erkrankt ist?
    - Wer hat sich impfen lassen, wer hat es vor?


    Ich bleib erstmal bei meiner Theorie, dass es keine Schweinegrippe gibt und wir an der Nase herumgeführt werden.


    Was meint ihr?

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Ich lass mich nicht Impfen da die Leute die bis jetzt an der Schweinegrippe gestorben sind auch an ner Normalen Grippe gestorben wären!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Wieviele sterben jedes Jahr an "normaler" Grippe" ?
    Wieviele sind bis jetzt am H1N1-Virus gestorben?
    Think about it... :wink: In meinen Augen Panikmache...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Monoklonale Antikörper schaffen Arbeitsplätze *yeah*
    Und dann ist es doch egal, ob die Dinger gegen Schweinegrippe oder Häschenschnupfen sind, neh :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • die panik is mit was ganz einfach zu erklären


    die schweinegrippe is engverwandt mit der spanischen grippe ==> angst vor pandemie


    nur sich impfen nützt ersma net viel denn du infizierst dich ja fast selber. es bringt nur was wenn du scho dauer impfer bist sonst schadest dir mit unter sogar eher

  • mal auf deine aussage zu kommen die wirtschaftskrise gebe es in wirklichkeit gar nicht: was wir sehen ist nur die spitze des eisberges! wünsch dir lieber nicht das das wirklich dicke ende kommt! PN an mich falls du begründungen für meine theorie haben möchtest...

  • Blizzard40k: That made my day :D :D :D :D :D


    Zur Grippe: Ich glaube, das nennt man "Wahlgeschenk". Dass und wie tödliche, pandemische Grippen entstehen, weiß man schon laaange. Und das die Schweinegrippe H1N1 es nicht ist, auch. So können die Politos aber dicke Backen machen, Notfallpläne werden abgestaubt, Pharma-Werte steigen, Bild kann was drucken....


    Gegen H1N1 lasse ich mich nicht impfen. Gegen sowas wie die spanische Grippe, an der ja nu mal ein paar Millionen hops gegangen sind, sicher schon eher.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • ich hab auch kein bock auf die ipfung
    wenns mich erwischen sollte nehm ich die schachtel breitband antibiotika die ich in einem der schlachtgolf gefunden hab ;P *gnihihi*
    naja wer weiß schon was ich mir durch die scheiss impfung einfange.
    Wirkungsverstärker usw.

  • Ich würde mich lediglich gegen die normale Grippe impfen... Das wars aber auch schon...
    Heute ist ja offizieller Start der Schweinegrippe-Impfung.. mal sehen wie viele auch unserer Meinung sind und sich nicht impfen - ich glaub das sind so viele, dass noch mehr Panik seitens der Regierung etc. gemacht wird von wegen:
    "OHH MEIN GOTT ABER SCHNELL IMPFEN - DAMIT IST NICHT ZU SPAßEN!"


    ... mal sehen, ich bin gespannt :D

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • ich lass mich auch nicht impfen, ich vertrau dem zeug nicht!!


    außerdem, wieso bekommen die dreckigen Politiker besseres Zeug?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...