Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VW Club Berlin

VW-Anfänger

(10)

  • »VW Club Berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2006, 20:10

VW Treffen Luckau 2006

Moin zusammen,
also der Termin steht jetzt fest.
VW Treffen Luckau 2006 findet am 28.7. bis 30.7.2006 auf der MZA Luckau zusammen mit dem VW Club Berlin statt.In kürze könnt Ihr auf http://www.mza-luckau.com Eure Tickets sichern.Wir versuchen Euch gerne Eure Fragen und Vorschläge im Forum auf http://www.vwclubberlin.de zu beantworten.
Also dann see you in Luckau!!
Gruß Marco
1.Vorsitzender des VW Club Berlin


GolfII_Tom

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 21

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Auto: Golf V Plus

Modelljahr: 2008

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 23:08

VW Treffen Luckau 2006

So in einer woche ist es soweit, Das VW TREFFEN LUCKAU steht vor der tür.

Alle schon in packlaune ??

Also ich habe schon alles gepackt.

Jetzt nur noch Auto schick machen und dann ists auch schon Donnerstag und es geht los.

Wen darf man denn alles suchen ??

Damit man nicht übers feld läuft ohne mal hallo gesagt zu haben.

es grüßt der Tom


Beiträge: 1 893

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Vorname: Marco

Auto: Golf 2 1,3l; Jetta 2 1,8l; Golf 2 1,6l; 3BG 2.0l TDI

Modelljahr: 87/87/90/04

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juli 2006, 23:39

Also letztes Jahr war ich da definitv das letzte mal. Seitdem es nicht mehr das "Blasen" da ist, gefällt es mir absolut nicht mehr dort! Haufenweise Gesocks- Sorry, aber wenn da welche mit ner Motorsäge umherfahren und Krach machen, Hallo??!! Und der show and shine war auch ein Witz! Luckau war mal geil, doch die Zeiten sind leider vorbei!
Auf solchen Geländen dürften sone Krachpiloten garnicht rauf, genau wie alle Komakunden, das tritt alles in Dreck!
Ich find es schade drum, es geht ja um die Autos, nicht das man um jeden Preis austicken muss, dafür sind wr, glaub ich, zu alt!

Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Abschleppgünter RIP
Manhatten RIP

jg88

Waldschrat

(10)

Beiträge: 481

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Vorname: Stefan

Auto: VW 3BG & 19E

Modelljahr: 2002 & 1983

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:06

Luckau war schon zu den letzten "Blasen"Zeiten nicht mehr so doll und jetzt wird es wohl komplett untergehen. Um das Auto geht es dort schon lange nicht mehr, sondern eher drum, wie werd ich am schnellsten voll! Schade drum, ist eigentlich ein schönes Areal, wenn man mal vom Staub absieht.

Gruß Stefan

Homefucking is killing Prostitution!


silentgamer

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 32

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Auto: Golf 2

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 07:16

nach luckau fahre ich nicht mehr.....fahre am 3.8.2006 zum vw blasen aufm lausitzring...da ist auch richtig was los.....





GolfII_Tom

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 21

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Auto: Golf V Plus

Modelljahr: 2008

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:51

Hm schade, ich meine die letzten beiden treffen konnte man nun echt nicht als standart nehmen, da gebe ich euch recht, aber ich finde es schade eine So traditionelle veranstalltungsfläche so abzuschreiben. Ich meine das dieses Jahr nun schon große änderungen getroffen wurde ist ja schon im vorfeld zu sehen. Die Veranstalltung macht nun keine firma sondern ein Club also aus menschen wie wir alle. Wir alle normal denkenden wollen doch wohl das gleiche ein treffen wo es um die autos geht, und jeder sein vergnügen haben kann so wie er es für sich selber wünscht. Und wenn es menschen gibt die austicken dann muss man diese in ihre schranken verweisen (verweisen lassen) es gibt genug mittel zum zweck.

Ok schade das man von hier keinen dort begrüßen kann. Ich werde dort mein spaß haben und versuchen dazu bei zutragen das alle anderen um mich herum ein Tolles Wochenende dort verbringen können.

Falls ihr doch interesse haben solltet, könnt ihr euch informationen zum treffen auf der MZA seite oder auch auf der Internetseite des VW Club Berlin holen.

MfG Der Tom
VW Club Berlin


Social Bookmarks