S: Jetta 2 Front komplett oder in Einzelteilen

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Jetta 2 Front, gerne komplett - notfalls auch in Einzelteilen. Aus diesem Grund bitte erstmal einfach alles anbieten!


    Unter "komplett" verstehe ich:

    • Schlossträger
    • 2 Scheinwerfer (1x links, 1x rechts) mit LWR (sehr wichtig!), wobei ich keine Stellmotoren benötige :wink:
    • Facelift Kühlergrill (3 Rippen) mit Emblem (wobei das Emblem nicht zwingend vorhanden sein muss)
    • Untere Grillabschlussleiste aus Metall (Farbe der Lackierung egal)


    So, ich hoffe doch auf einige Angebote und bitte jeden von euch der etwas in dieser Richtung anzubieten hat, mir ein Angebot zu unterbreiten!
    Mir wäre es am liebsten, wenn ich einfach gleich euren Preis nennt (gerne auch direkt inklusive Versand), denn ansonsten machen wir es sicher einfach nur unnötig kompliziert :wink:


    P.S.: Versand sollte irgendwie machbar sein, sonst wird es sicher etwas schwer ins Geschäft zu kommen.


    Nun macht mir mal Angebote!

  • hätte nen gecleanten schloßträger wo nur die löcher sind die du brauchst, nen 3-rippen grill ohne emblem und die leiste.. alles zusammen fuffi

  • Hallo,


    hätte eine komplette Front zu verkaufen, Scheinwerfer inkl. LWR Motoren, Untere leiste in Schwarz und 3 Rippen Grill.


    Für 80€ inkl Versand wärs deine.


    Mfg

  • Wuerfler: Schlossträger in Weiß lackiert? Wie kommt das denn? Schimmert das im montierten Zustand denn irgendwie durch, oder ist das relativ neutral?


    Golf 2 Tuner: Was verstehst du unter "gecleantem schloßträger", hast du davon evtl. vielleicht mal ein Bild?


    GTI Dööörde: Ist der 3-rippen Grill inklusive Emblem (also das Emblem selbst muss nicht zwingend dran sein, aber es muss am Grill befestigt werden können). Ich hab dir mal ne PN geschickt!

  • Zitat

    Original von Golf GT Special
    Golf 2 Tuner: Was verstehst du unter "gecleantem schloßträger", hast du davon evtl. vielleicht mal ein Bild?


    an der oberseite halt alle löcher zugeschweißt die man nicht brauch.. bild kann ich morgen machen

  • Sooooooooooooo... da ich gefunden habe was ich suchte, kann hier geschlossen werden!


    Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Angebote :)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...